-
-
Nicht grad ohne der Preis für ne Wurzel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ja auch so ein Inhalationsmonster
Meine bekommen nur noch Rinderkopfhaut, Rindermaul oder Rinderhufe, sind die einzigen Dinge die wenigstens ne zeitlang halten.
Alternativ hin und wieder frische Kalbsknochen (aber davon halt nicht viel) -
Die Mammutknochen sind da. Und was soll ich sagen? Die sind mal echt groß
Meine beiden können die nicht durch die Wohnung tragen oder sowas. Nach ner Stunde hab ich sie mal weggenommen da Baghira schon irgendwie total fertig war vom vielen kauen
Wie macht ihr das? Lasst ihr die einfach liegen? Balu hat sich auch schon mal blutig gekaut. Weil er kein Ende fand.
Anonsten sind sie aber sehr beliebt die Dinger
-
Zitat
Die Mammutknochen sind da. Und was soll ich sagen? Die sind mal echt groß
Wie groß sind sie denn ungefähr? -
Ca. 30cm lang und 10cm durchmesser (an den Enden. Zur Mitte hin natürlich bisschen weniger).
-
-
Meine kriegen Rinderknochen vom Schlachter und sind damit Stunden um Stunden beschäftigt,und das beste ich brauch sie nicht mal bezahlen,da der Schlachter eh nix damit anfangen kann...
-
Danke.
-
also ich gebe meinem Hund AIKO die getrockneten Fleischstücke und den getrockneten Seelachs von EDIT: Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erwünscht!, die sind echt gut.
Ich verstecke diese in einem Spielzeug, wickle sie in ein Handtuch das ich verknote oder ähnliches.
-
habe auch einen großen hund und kenne auch viele
als alternative aber nich zum kauen geb ich meinem engel immer selbstgebackene
die liebt er einfach und die halten auch ewig langewenn du willst kann ich dir ja mal welche schicken (post) ich back ehe immer viel zu viele
außerdem würde mich mal interessieren was andere hund, die ich nicht kenne, von denen halten
mein tierarzt (und sein hund) waren begeistert -
Schweineohren saugt Mattes auch in 3 Minuten ein. Was hält sind:
Rinderkopfhaut, Rindernackensehnen (relativ fettig) und Rinderhufe. Letzteres mag er nicht soo gerne, hat er aber ewig dran rumgenagt.Liebe Grüße
Caro -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!