Leckerli für große Hunde

• Ich "missbrauche" den Thread mal ;)

Kennt jemand Kausachen für einen großen Hund, die lange halten, aber weder Rind, Schwein, Geflügel oder Fisch sind?

Mein Großer ist dagegen nämlich allergisch und ich würd ihm trotzdem ab und an gerne was zum knabbern geben.

• Fällt Strauß bei Dir unter Geflügel?
    Mir fällt da Lamm, Pferd und Wild ein.

Liebe Grüße
    Caro

• Klar, nur WAS vom Wild, Pferd und Lamm?
    Die meisten Sachen sind klein. Lammziemer sind innerhalb von wenigen Minuten weggeputzt.

Strauß haben wir noch nicht getestet.

• Kann mir gut vorstellen, dass Pferdeziemer oder Lunge (auch vom Lamm) was länger halten, wobei die Lunge auch nicht soo groß ist.

Liebe Grüße
    Caro

• Eine Bekannte füttert Pferdeziemer. Die sind ca. 60-80 cm lang. Vielleicht sind die etwas.
    Für den kleinen Kausnack gibt es vom Hirsch Strossen uns als besonderes Leckerlie Känguru-Fleisch-Streifen.

• Zitat

Ansonsten wenn es einfach etwas schönes zum darauf herumkauen sein soll wäre evtl. die Torgas Kauwurzel etwas für deine Fellnase.

Super Tip, kannte ich noch gar nicht, wird demnächst ausprobiert! :gut:

• ich kaufe immer schafsohren, die sind härter als rinder- oder schweineohren oder wie wäre es mit hufen (extrem hart)?! :???:

• Kann euch noch Kaustreifen von Bay O Pet nahe legen, die Pflegen auch gleichzeitig die Zähne und Stärken die Kaumuskulatur und fördern die Vitalität des Hundes,

http://www.trixie.de/

Mit Schlingen ist da nichts zu machen, meiner Kaut an so ner Stange jedenfalls 30 bis 45 Minuten und ein Beagle ist ja nunmal wirklich einer der beim Fressen nicht so ganz ohne ist...

• Zitat

meiner Kaut an so ner Stange jedenfalls 30 bis 45 Minuten und ein Beagle ist ja nunmal wirklich einer der beim Fressen nicht so ganz ohne ist...

Tja, schön wär's, das sind bei uns 30 bis 45 Sekunden.... LEIDER. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!