Was ist mit MUSCHELN, TINTENFISCHEN, KRABBEN etc.?
-
-
Huhu Ihr.
Glaube, ich habe momentan täglich ne BARF-Frage
In meinem Buch steht nix von Meerestieren. Kann mir nicht vorstellen, dass daran was schlimmes sein könnte, aber man weiß ja nie (gibt ja auch ne ewig-lange Liste an Gemüse, welches nicht verfüttert werden darf.)
Füttert Ihr Meerestiere??? (Klar vielleicht teuer...aber wir fahren bald in Urlaub :freude: ...da gibts sicher nette Meeres-Reste).
Meint Ihr der Panzer von Krabben ist unverdaulich? Oder ist das egal und wird einfach wieder ausgeschieden?Danke!
LG Maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was ist mit MUSCHELN, TINTENFISCHEN, KRABBEN etc.?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Gibts bei uns nur mal als Reste von uns. Den Krabbenpanzer würde ich persönlich nicht mit verfüttern.
-
Wir haben unseren Hunden, als wir Urlaub an der Nordsee gemacht haben, die Krabben ohne Panzer gegeben. Die beiden waren auch sehr verrückt danach. Wenn wir Krabben gepult haben, waren es die liebetsen Hunde! :wink:
Die beiden haben von uns fast jeden Tag Krabben bekommen und es hat ihnen keines Wegs geschadet.Liebe Grüße
SpikesDrusilla -
...kann mir gut vorstellen, dass meine Süße bei Krabben auch zum liebsten Hund wird... (Bellen?, Schwimmen?...alles plötzlich kein Problem mehr)
...stinken ja schön die lieben Krabbentierchen...(Stink = hmm, lecker)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!