-
-
Hallo,
ich stelle hier eine Suche für Jule ein:Jule vermisst!!!
Am Dienstag ist unsere Jule in ihr neues Zuhause nach Weischlitz/ Sachsen umgezogen.
Am Mittwoch früh gegen 5:30 Uhr konnte sie irgendwie den Zaun des Zwingers und Grundstücks überwinden und ist davon gelaufen.
Nun sind wir akribisch auf der Suche nach dem kleinen Mädel und über jeden Hinweis dankbar! Heidi und wir sind untröstlich und hoffen, bald gute Nachrichten zu erhalten. Ämter und Tierheime in der Umgebung sind informiert.Hinweise jedweder Art bitte unverzüglich an uns weitertragen:
Geli 0173-2569643
Heidi: 0172-3557424Jule ist gechipt: 276097200771603
Der Text und die Fotos dürfen in sämtlichen Foren oder anderen Seiten, die der Suche dienlich sind, verbreitet werden!
Das Bild konnte ich leider nicht hochladen, deswegen der Link zu HF (falls dies hier nicht erlaubt ist, bitte ich die Mods das Bild von dort hier hochzuladen und den Link zu löschen, danke):
http://www.huskyforum.de/index.php?page=Thread&threadID=8564
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jule Husky in Weischlitz entlaufen- wieder zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein, ich drücke die Daumen, dass sie ganz bald gefunden wird.
Hier noch die Bilder, damit jeder sie gleich sehen kann:
-
Danke für die Fotos Lauralu!
-
Jule ist wieder da!!!!!
-
Das ist mal wieder eine gute Nachricht!
-
-
Das ist eine gute Nachricht. Berichte mal, wo und wer sie gefunden hat. Wir sind alle neugierig.
LG Ute+Bessy -
Freu mich echt total! Mir gehen solche Geschichten immer sehr nahe. Kann ja schliesslich jedem passieren und ein Unglück passiert ja leider schnell (Autos und Jäger...).
-
Sie ist mit einer selbstgebauten Fallbox eingefangen worden, aber es geht ihr gut.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!