gibt es zufällig solch ein trofu??
-
-
Wie wäre denn Yomi´s Ente?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aus kostengründen (hund verschlingt aufgrund eines herzfehlers bis zu 2kg täglich) lieber trofu
yomis hattmer schon. war gar nicht gut. weiß aber nicht, woran das nun gelegen hat.
-
was sit mit strauss??? schon probiert????
-
Zitat
ja, es gibt bei allen 3 diagnostica komponenten, die sich nicht überschneiden. die ausführlichste testung war bioresonanz. (wie gesagt, stimmte aber mit den ergebnissen der beiden anderen überein)
Dann orientiere dich mal vornehmlich an der Ausschlussdiät, dagegen sind die andern zwei Kristallkugeln.... :hellsehen2:Wieviele Komponenten habt ihr per Ausschlussdiät getestet, und wie lange jeweils? Was wurde da vertragen?
Zwei Sorten Exclusion plus mal kochen wäre doch nicht schlecht - ich würde das allerdings nicht im 2-Wochen-Wechsel machen, sondern tage- oder Mahlzeitenweise, oder aber dann in grösseren Intervallen.
-
@ naijara + Purzelchen GENAU sagte ich bereits ausschlussdiät ist aktuell wie lange wurde die gemacht a) insgesamt )b) wie lange die einzelnen Zutaten bis neues hinzugefüht wurde
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde aber sollte strauss gehen vielleicht HAPPYDOG in kombie mit diversen PURDOSEN und gelegentlichem kochen ???? http://happydog.de/?language=DE&kat=Africa
Leider ist der Fleischgehalt etwas schwach -
-
die ausschlussdiät war ungewöhnlich, da sie auf dinge sofort reagiert (innerhalb von 30min sind die ohren knallrot), habe ich gewisse komponenten also immer sofort wieder abgesetzt oder beibehalten. nix klassisches mit 6 wochen einwas.
strauß wurde nicht getestet, ist auch ein versuch wert.
-
Zitat
die ausschlussdiät war ungewöhnlich, da sie auf dinge sofort reagiert (innerhalb von 30min sind die ohren knallrot), habe ich gewisse komponenten also immer sofort wieder abgesetzt oder beibehalten. nix klassisches mit 6 wochen einwas.
strauß wurde nicht getestet, ist auch ein versuch wert.
Ja, aber WAS wurde denn vertragen? Was hast du alles durchprobiert? -
Eine Ausschlussdiät beginnt mit mindestens erstmal 6 Wochen BASISNAHRUNG. Hier soll der Hund eine Fleischquelle und eine Getreidequelle bekommen, welches er noch NIE in seinem Leben gefressen hat. Danach wird, wenn dies vom Hund angenommen wurde, jeweils eine Komponente hinzugeführt für mind. 7 Tage, Bei nichtvertragen absetzen, bei Annahme weiterfüttern und neues hinzufügen nicht einmal für ein Paar Tage und dann wieder was NEUES.
DEMNACH was du angegeben hast was dein Hund verträgt bzw. nicht verträgt hätte die gesamte AUSSCHLUSSDIÄT mindestens 1 Jahr dauern müssen!Also irgendetwas lief da schief! Hat dich denn kein TA/Heilpraktiker dabei begleitet??? Sorry aber so haste kein ERNSTHAFTES Ergebnis! Ich schlage vor du erkundigst dich noch einmal genau wie du vorzugehen hast.
-
Also gutes Trockenfutter und Barfen sollte sich preislich eigentlich gleich bleiben...!
Ich würde auf jeden Fall zur Rohfütterung übergehen, was besseres kannst du bei deinem Hund bestimmt nicht tun. Und dann dem Tipp der Ausschlussdiät nach ModernTalking nachgehen. -
mal ganz im Ernst : nachdem ich mich über Bioresonanz schlau gemacht hab, kann ich nur sagen : einen grösseren Schwindel als Bioresonanz gibt es aktuell wohl kaum.
- abgsehen von phishing mails -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!