Mainzer und Umgebung? franz. Bulldogge,Welpe, sucht Freunde!
-
-
Hallo!
Mein Name ist Nadine,bin 22 Jahre jung,aus Mainz und seit einer Woche stolze Besitzerin eines 11 Wochen alten franz. Buldoggen Rüden names Diego.
Da wir leider schwezen Herzens am Freitag unseren Rotti Rüden im Alter von 11 Jahren einschläfern lassen mussten hat klein Diego nun keinen Freund zum spielen mehr
Von daher würden wir uns super doll über neue Bekanntschaften zum gemeinsamen gassi gehen etc. freuen! Alter,Rasse, Größe ist egal; freuen uns über jede Zuschrift!
Hoffentlich bis bald,
lg
Naninie & Diego -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mainzer und Umgebung? franz. Bulldogge,Welpe, sucht Freunde!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu...
wir kommen aus flörsheim...ist ja jetzt nicht soooo weit...
habe ganz früher auch mal inmainz gewohnt :freude:habe zwei mädels, eine 4 jahre und eine 6 monate alt...
vielleicht habt ihr beiden ja mal lust durch die gegend zu streifen..(mit rücksicht auf das alter von dem kleinen) !!!??
bis dann
alex, sira und amy :blume:
p.s. zur info heiße eigentlich alexandra und noch ( :/ ) 28
-
Hallo Nadin und Diego, wir sind Natalja und Lili!
Ich komme aus Wiesbaden und denke es wäre kein Problem uns zu treffen damit die Kleinen miteinander Spaß haben könnten, Lili ist nähmlich auch erst 12 Wochen alt und ist ebenfalls eine stolze franz.Bulldogge.Ich bin 20 und hoffe wir könnten auch Freundinen werden,es wäre echt super denn zusammen hätten wir alle bestimmt viel mehr Spaß!
bis dann
Natalja und Lili :freude: -
hallo nadine mein name ist sabine,bin neu hir im forum,und komme
aus meinz bischofshein,10 minuten von mainz.
ich habe eine englische bulldogge von 5 monaten,wenn du intresse hast konnen wir uns gerne mal trefen,mit den süßen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!