rechtzeitig zur WM: Leine und Halsband mit Fußballmotiv
-
-
Zitat
Na, das sind mir ja die richtigen Fans!
Naja erstmal fürs eigene land oder??
Und eigentlich bin ich dann auch nur für deutschland wegen özil und marin WERDERNeee für spanien muss ich auch sein, wegen mein freund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab grad noch ein WM HB genäht,mit schwarzem Echtleder,ist richtig schick geworden,da wird sich jemand freuen
:reib:
und ich weiß auch wer
-
:fussballgott: Schwarz, Rot, Gold... :fussballgott:
wir stehen an eurer Seite und wir holen den Sieg mit euch und wir holen den Sieg mit euch :gold: - jetzt geht's looooos! :prost:
Ich bin schon ordentlich in Stimmung, ich war heute noch bei Fressnapf und habe das letzte Deutschland-Halsband in Größe S bekommen.
Da war auch 'ne Leine mit dabei, aber die hätten sie für kleine Hunde ruhig etwas länger machen können oder soll ich meinen Hund damit aufhängen, Spazieren führen kann ich ihn mit der nur gewissermaßen, wenn ich mich ordentlich runter beuge.Mein Auto ist auch schon beflaggt und hab sogar für die Autospiegel solche Deutschland-Strümpfe übergestülpt.
Eben haben mir so junge Typen, 10 waren es bestimmt, an der Ampel zugejubelt und geschrien, dass das voll die geile Karre ist.Wir werden Weltmeister und wer's nicht glaubt, dem streck ich die Zunge raus!
-
Wir sind bereit!
Das Halsband ist rechtzeitig zum parallelen Eröffnungsspiel im Garten fertiggeworden hihi. -
Heute angekommen und direkt genäht
-
-
Zitat
Wir sind bereit!
Das Halsband ist rechtzeitig zum parallelen Eröffnungsspiel im Garten fertiggeworden hihi.Den Ball haben wir auch! Ikea?
-
Jawoll, Ikea!
Hat ihr mein Bruder geschenkt *freu* -
Wir haben auch ein Halsband mit Tuch, sieht richtig schick aus.
Gestern waren wir damit schon Gassi und haben im Dorf viel Lob bekommenIch mach bei Gelegenheit auch mal ein Bild.
-
Bei uns im Dorf hat niemand was gesagt ich bin doch extra ne lange Runde gelaufen lag aber vielleicht dran dass sie gleichzeitig ein Halti dran hatte und die Leute wiedermal dachten "aaah gefährlicher Hund! Maulkorb!"
-
Deutschtümelei ist mir zutiefst zuwider.
Armer Hund der 4 Wochen lang dreifarbig durch die Gegend schleichen muss. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!