rechtzeitig zur WM: Leine und Halsband mit Fußballmotiv
-
-
Zitat
Deutschtümelei ist mir zutiefst zuwider.
Armer Hund der 4 Wochen lang dreifarbig durch die Gegend schleichen muss.als wenn meinen Hund das stören würde, das sein Halsband mal ne andere Farbe hat
Ich mag die WM und alles was es mit sich bringt. Die Deutschen dürfen sich mal etwas patriotisch verhalten, was wir uns leider immer noch nicht so recht trauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier rechtzeitig zur WM: Leine und Halsband mit Fußballmotiv* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Deutschtümelei ist mir zutiefst zuwider.
Armer Hund der 4 Wochen lang dreifarbig durch die Gegend schleichen muss.Mir ist das nicht zuwider. Ich bin froh, daß ich ein Herkunftsland habe und dem Hund ist es schnurzegal was er für ein Halsband um hat, deswegen ist es doch kein armer Hund :/
Es gibt soviel Elend auf der Welt, warum sollte man sich nichtmal an solchen Kleinigkeiten erfreuen, die niemandem weh tun und ein bisschen Freude aufkommen lassen.Und wer noch was sucht, hier gibts noch was
-
Uploaded with ImageShack.us
nach dem Spiel, total fertig
-
Zitat
Schick schick aber warum sind die Schweißbänder gold-rot-schwarz statt schwarz-rot -gold
*in Deckung geh*
-
Zitat
Schick schick aber warum sind die Schweißbänder gold-rot-schwarz statt schwarz-rot -gold
*in Deckung geh*
du bist aber pingelig
-
-
War auch eher ein Scherz erinnert mich aber an meine Nachbarn die ihre Flagge falschherum aufgehängt haben
-
Tobi ist auch im Fieber..
Erst half er mir, die Fahne auf die Motorhaube zu machen
Und dann hat er bisschen gepost
*Augen zu*
-
Das kommt nur darauf an, von wo man schaut
aber hauptsach Deutschland -
Zitat
Ich mag die WM und alles was es mit sich bringt. Die Deutschen dürfen sich mal etwas patriotisch verhalten, was wir uns leider immer noch nicht so recht trauen.
Ist auch gut so.
-
Zitat
Ist auch gut so.
Das gehört doch jetzt wirklich nicht in diesen ThreadAlso wenn ich das hier so sehe...Ich glaube, ich brauche auch noch irgendwas für Soi. Bei ebay gibt es schöne Halsbänder/Halstücher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!