rechtzeitig zur WM: Leine und Halsband mit Fußballmotiv
-
-
Das war ein Schlüsselband. Hab ich aufgetrennt und dann als Borte benutzt. Leider find ich momentan keins mehr.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier rechtzeitig zur WM: Leine und Halsband mit Fußballmotiv* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ide.. guck mal,
da gibts jede Menge Schlüsselbänder
http://www.restposten.de/detai…7&suchstr=schl%FCsselbandBreite des Bandes: 2 cm -- würde doch passen, oder?
-
Danköööö,
ich hab die Lösung schon gefunden -
Schlüsselbänder in Deutschlandfarben hätte ich auch noch so zwanzig Stück rumliegen.
-
ha, das Teil ist richtig geil!!!
wir hatten eben einen Riesenspaß damit... der Fußball ist so groß, dass man ihn auch gut kicken kann!!!
Hunde schnarchen Kaputt und müde und zufrieden!!!
So strahlend weiß ist das Teil jetzt allerdings nich mehr....
-
-
Ich habe 3 Meter Deutschlandborte bei ebay gekauft aber sie ist iiiimmernoch nicht da *hibbel*
Bis Sonntag muss dat Ding doch fertig sein!
-
Soooooo, nun kann die WM anfangen, dank Dog Forum hat Bentley endlich sein Halsband
Uploaded with ImageShack.us
-
Schick, schick!!!!
He, du Anfänger: Und wo ist bitte die passende Leine - vll. auch noch mit Schiri -- äh Hundepfeife -- ?
-
Sieht schon schick aus, aber ein Halsband, das dann alle 2-4 Jahre mal rausgekramt wird und, wenn es schlecht läuft, nach der Vorrunde schon wieder in die Schublade wandert? Ich glaub, dafür bin ich dann doch zu geizig. Aber ich hab auch 'nen Freund, der immer ein ganzes Hundeleben mit einem Halsband und einer Leine ausgekommen ist .
-
Leine hab ich net ich such noch einen Latex Schiri, wo Bentley dann draufrum knatschen kann, den geb ich ihm dann immer, wenn der Schiri gegen uns gepfiffen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!