rechtzeitig zur WM: Leine und Halsband mit Fußballmotiv
-
-
Zitat
ich such noch einen Latex Schiri, wo Bentley dann draufrum knatschen kann, den geb ich ihm dann immer, wenn der Schiri gegen uns gepfiffen hat
hab ich grad bei Freßnapf gesehen -- mit Schweinekopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hab ich grad bei Freßnapf gesehen -- mit Schweinekopf
Danke, da fahr ich heut mittag hin
-
Und, Bentley, wo kam das jetzt her??? Brauch doch noch eins für meinen Jungspund!
-
Zitat
Bentley,
dann mail doch mal idefix im Post über dir an,
die kann dir bestimmt weiterhelfen...Hier
-
Ich bin schwer beigeistert,das Halsband steht deinem Wuff einfach super,schön das es passt und du dich freust
Ich hab schon lang keinen solch tollen Boxer mehr gesehen,bin echt schwer angetan von dem Schnuffel
Kannste mir glatt vorbei bringen -
-
-
Chicco hat noch ein Deutschland-Halsband von der Aktion hier im DF zur EM! Das wird er zwischendurch auch mal tragen müssen.
-
Eig. bin ich auch nicht so ein Fußball-Freak aber 2006 hab ich mich auch schon anstecken lassen vom WM-Fieber.
Die Tage kommt unser Deutschlandband und dann bekommt Lucky sein eigenes Deutschland-Halsband.
Und ja ich werde Fußball gucken, mich freuen und wenn wir gewinnen mit Deutschland-Fahne ausm Auto in die Stadt fahrenAuto-Korso Olé
-
Zitat
Soooooo, nun kann die WM anfangen, dank Dog Forum hat Bentley endlich sein Halsband
Uploaded with ImageShack.us
:ua_clap: :ua_clap:
.... haben wollen...
Hund UND Halsband .... schmelzGrüße
Susanne und die WM-Mäuse :kopfball: -
ich darf immer scön nach oldenburg oder bremerhaven fahren um public viewing zu schauen. voll scheiße. da kann ich garkeinen autokorso mitmachen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!