rechtzeitig zur WM: Leine und Halsband mit Fußballmotiv
-
-
und ich wollte gerade fragen ob es sowas auch mit der türkei oder mit polen gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und ich wollte gerade fragen ob es sowas auch mit der türkei oder mit polen gibt
Warum in aller Welt sollte man denn zu denen helfen? Die spielen doch so unattraktiv -
Zitat
Hab Mitleid mit uns älteren Semestern ich musste Grad meine Große Lupe rausholen zum Lesen :ua_cool:
-
viel einfacher --- einfach auf "Zitat" gehen, dann kannstes in Normalgröße lesen
-
Toll, ich war heute auch im Futterhaus und wollte für Feivi 'n Deutschland-Halsband haben, aber nix - die hatten überhaupt nichts zur WM.
Naja, dafür habe ich heute schon mal mein Auto beflaggt!
Und morgen fahr ich mal zu Fressnapf, mal gucken, ob ich da fündig werde.
-
-
Zitat
Warum in aller Welt sollte man denn zu denen helfen? Die spielen doch so unattraktivHey ich bin halb Türkin.
Schade das die Türkei nicht dabei ist... :motz: -
Zitat
Hey ich bin halb Türkin.
Schade das die Türkei nicht dabei ist... :motz:
Deshalb spielen sie ja trotzdem nicht attraktiv
Ich bin auch Österreicher und finde deshalb noch lange nicht, dass sie schönen oder gar guten Fußball spielen
Und wir sind sowieso nie dabei -
chico hat nur ein halstuch, schön posieren kann er auch noch:
Ein richtiger Fan
-
Zitat
Deshalb spielen sie ja trotzdem nicht attraktiv
Ich bin auch Österreicher und finde deshalb noch lange nicht, dass sie schönen oder gar guten Fußball spielenHihi. Naja, dieses Jahr bin ich für Deutschland,letztes mal für die Türkei..
-
Naja wir sind für
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!