THS und Agility gleichzeitig???
-
-
Zitat
aber die BH-Prüfung haste?
ja sicher.. wieso fragst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil du dann eigendlich eine Leistungsurkunde haben müsstest.
-
Zitat
Weil du dann eigendlich eine Leistungsurkunde haben müsstest.
sind das die gleichen?
weil meine von der bh ist grün, und die von obedience sind ja gelb, und da dachte ich dass es für ths nochmal ne andere gibt?! oder brauch ich da nur die von der BH?
so nen sportpass hab ich auch bei meiner bh bekommen.. -
Nimm mal die von Leistungsurkunde von der BH und schau mal sie dir mal genau an, wenn du die grüne vom DHV hast, dann steht da THS drauf.
Der DHV Sportpass ist HF Gebunden, daher kannst du mit ihm alles machen - also an Hundesportarten.
-
also ich hab so ne grüne von dhv, aber ich seh da grade nichts von ths da stehen vorne drauf die angaben über Eigentümer und Hund und dann auf der Rückseite sind die Spalten mit "Veranstaltender Verein, Datum" / "bish.prüfungsstufe" / "Bewertung: A Fährte, B Unterordnung, C Schutzdienst, Gesamt, Wertnote" / "Ausbildungskennzeichen" / "Leistungsrichter" / "Unterschrift des Leistungsbuchführers bzw Leistungsrichters und Stempel"
oder bin ich grade nur blind??
-
-
Dann haste wohl eine für VPG
-
aber da ist doch meine bh eingetragen
naja mach ich halt ab jetz vpg
hmm da muss ich mal zu meiner Trainerin gehen und mich beschweren :kopfwand:
(v.a. in meinem Verein wird ja nicht mal vpg angeboten ... :irre: )
edit: oder ich sags nicht, dann brauch ich nicht starten
-
Macht dann natürlich Sinn
-
sowas bescheuertes :irre:
na da bin ich ja froh dass du nachgefragt hast, sonst hätte ich das gar nicht gecheckt :kopfwand:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!