Telefon geht nicht....

• BieBoss eben deswegen hab ich ja hier gefragt ;)
    Hatte nämlich schon mal Probs mit 1und 1 und ging davon aus dass es lange dauert!
    Habe gestern eine Mail an den Support geschrieben und heute bereits eine Antwort gekriegt :shocked: ,ganz untypisch für 1und1.Die haben nachgeschaut und ich habe meine Fritz Box wohl nicht richtig installiert...Musste also alles noch mal neu machen,nach etlichen Fehlversuchen gings endlich,und nun funktioniert es das Telefon :gut:
    Danke euch für eure Hilfe :D

• Neu

Hi

hast du hier Telefon geht nicht....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Die haben nachgeschaut und ich habe meine Fritz Box wohl nicht richtig installiert...Musste also alles noch mal neu machen,nach etlichen Fehlversuchen gings endlich,und nun funktioniert es das Telefon :gut:

:gut:

Nü kannst Telefon-Terror betreiben, bis die Ohrmuschel glüht.

Ist das DSL jetzt auch schneller, oder rumpelst noch mit 300 kBit/s durchs Netz?

Der Service von 1&1 ist in der Tat viel besser geworden, hatte auch mal ein klitzekleines Problem mit der Geschwindigkeit und nach 2 boshaften Mails bezüglich Kundenzufriedenheitsgarantie und Kundenbindung, schnurrt mein DSL tatsächlich stabil mit 6.779 kBit/s durchs Netz (mehr geht hier leider nicht, hab nur die 6.000er)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!