Friedrichshafen, Ravensburg, Umgebung
-
-
Kommt hier noch jemand vom schönen Bodensee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich komm vom Bodensee
Allerdings seit nem halben Jahr eher im Hinterland- Salem. -
ja ich...
-
Schön Hast Du Lust sich mal bei nem Spaziergang zu treffen? Aber ist bei mir erst in ca. 1 1/2 Monaten möglich.
-
HI
ich komm auch aus FN
-
-
Ich wohn auch nicht weit weg vom Bedensee. Leider ne andere Ecke wie ihr.....
-
hallo,
wir wohnen in der markdorfer ecke, hätten aber auch lsut auf einem treffen!
LG
maggan und Ronja
-
Okay aber bei mir gehts natürlich erst wenn mein Hundi da ist (2 Wochen) und bis es sich eingewöhnt hat
-
Was habt ihr denn für hunde? (groß, klein, schüchtern, draufgänger, weibchen oder männchen?) *neugierigbin*
und wo könnten wir ein treffen asumachen? kennt jemand eine gute "hundewiese" in der gegend wo es auch die möglichkeit gibt zum frei spielen?
-
Also ich werde eine Papillon Dame haben die dann 6 Monate alt sein wird :). Also sie ist ne ganz Freche und liebe verschmuste, aber vor anderen Hunden ist sie etwas schüchtern .. Aber die "Sprache" der Hunde beherrscht sie, da sie in einem Haus mit 5 anderen Papillons und 2 Terriern aufgewachsen ist. Und sie ist für einen Papillon schon groß Vielleicht schafft sie es auf 4 - 5 kg.
Und jetzt Du :)! Was hast Du für einen Hund und wie groß ist er?
Hmm ne gute Wiese... ich überleg mal Gibts auf dem Pfänder ne Wiese oder ein Platz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!