Friedrichshafen, Ravensburg, Umgebung
-
-
Hallo ihr lieben,
war jetz länger nicht mehr hier. Hab es endlich geschafft mich in Meckenbeuren für die Junghundegruppe anzumelden. Am 7. September um 18 Uhr gehts los freu mich schon richtig drauf. Ich hoffe ziemlich viel zu lernen.
Sobald sie gelernt hat nicht mehr jeden anzuspringen und überschwenglich zu begrüßen würde ich mich auch über einen Spaziergang freuen. Zur Zeit trau ich mir das noch nicht ganz zu, wird aber hoffentlich bald.
Hat sich hier schon eine Gruppe zusammengefunden die regelmäßig geht?
Grüße
Chrissy mit Lea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Chrissy,
ja schön das ihr auch in Mecka anfängt, dann sind wir ja bald in der selben gruppe allerdings sind wir erst am 19.09 zurück aus dem urlaub, so da wird ihr uns ein wenig voraus sein beim training.
bis jetzt hat sich nur eine gemeldet bezüglich treffe, ich wollte es mal verstärkt nach unserem urlaub angehen, sprich einfach einen termin angeben und wer mag kommt einfach mit.
mit dem anspringen würde ich mir keine gedanken machen, üben üben üben. ich bin da resistent und stelle mich auch gerne als übungsobjekt zur verfügung
wenn du lust hast eine runde gemeinsam gassi zu gehen mit ronja und mir, einfach melden ( basketbruttan at hotmail. com).LG
Maggan mit Ronja
-
ich klinke mich aus.
zum einen arbeite ich nicht mehr in RV (bin also wenig auf der anderen seeseite) und zum anderen darf meine hündin krankheitsbedingt in den nächsten monaten nur sehr dosiert spielen und für 20min toben ist der weg zu weit.ich habe allerdings kontakt zu fifilla und falls ihr euch regelmäßiger trefft, kann ich mich vielleicht in ein paar monate anschließen.
-
ach die arme.. was hat denn deine süße maus?
ich wünsche gute besserung und ev. klappt es doch irgendwann mal.LG
Maggan
-
Ich kram den alten Thread mal wieder aus, da ich im Oktober nach Ravensburg ziehen werde. Noch bin ich auf der Suche nach einer Wohnung für meinen Aussie Kerl und mich, aber wir haben ja auch noch Zeit.
Trotzdem ist es nie zu früh, schonmal nach evtl Gassi Freunden und anderen Hundeverrückten die Fühler auszustrecken
Würd mich freuen, wenn sich jemand aus der Region meldet
-
-
Wie jetzt - ehrlich? Na dann weißte ja mit wem Mexx dann laufen gehen "darf", wenn ihr mögt Die 3 Kerle kennen sich ja auch schon und ich würde mich freuen euch mal wiederzusehen
Darf ich fragen wie es kommt, dass ihr zu "uns" runter zieht?
-
Ja, ganz echt ehrlich
Hast PN
-
Hallo Zusammen,
ich suche für meine Hündin Easy und mich nette Leute mit denen man zusammen spazieren gehen kann. Ich heiße Babsi, bin 40 Jahre und unsere Hündin (iserische Kurzhaarbracke) ist zwischen 2 und 3 Jahren und aus einer kroatischen Tötungsstation. Im Moment klappt das mit dem Autofahren noch nicht so gut und der Lady wird jedes mal so schlecht, dass sie alles wieder ausspuckt was sie an dem Tag gefressen hat Deswegen fände ich es toll, wenn vielleicht jemand hier ganz aus der Nähe wäre oder einfach zu uns fahren würde
Also meldet Euch, wir würden uns sehr freuen
Liebe Grüße
Babsi
-
Hallo!
Ich ziehe eventuell wieder an den See (FN, Tettnang oder so) und suche einen Verein irgendwo im Umkreis (bis zu einer halben Stunde Fahrt), der Agility anbietet. Und das ganze am Besten turniermäßig.
Wenn jemand was weiß, evtl. auch noch in Vorarlberg, dann sagt doch bitte Bescheid.LG Steffi
-
Hallo Leute, kam schon mal ein Treffen in RV und Umgebung zustande?
Wäre auch gern mal am Start! Meine Hunde:
Bäri - meine Trantüte: 5 Jahre alte Labradorhündin, sehr ruhig, wenig verspielt, unglaublich lieb, auch mit kleinen Hunden "kompatibel"
Milla - mein Ungeheuer: 7 Monate alte Kleinpudelhündin, quirlig, mit kleineren Hunden gerne mal etw. grob, sehr sehr verspielt, auch mit großen Hunden "kompatibel"
Wär schön, wenn mal was klappt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!