Friedrichshafen, Ravensburg, Umgebung

• ein hallo an alle,

wir wohnen auch in ravensburg und suchen jmd, der sich ab und zu mit uns treffen würde.
    unser cody wird am 14.08. vier jahre alt und ist ein parson-russel x husky x australian cattle dog-mix.
    er wiegt ca. 17kg und ist sehr verspielt. beim kennenlernen ist cody ein richtiger draufgänger und gibt gern mal den ton an.
    so kommt es am anfang oft zu raufereien.
    dabei ist er kastriert. wir vermuten,dass liegt u.a. an seinem tierheimaufenthalt, aus
    dem wir ihn im mai 2012 adoptiert haben.
    wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet.
    liebe grüße
    cody,daniel&sandra

• Hey ho!
    Wir sind im Mai in Friedrichshafen für 5 Tage. Vielleicht hat ja jemand uns Lust mit uns zusammen spazieren zu gehen oder mir wenigstens sagen wo man gut spazieren gehen kann (auch offline).
    Schreibt mir gerne auch ne PN.

Wir würden uns freuen :)

• Wenn es nicht gerade vom 5.-9. Mai ist, dann bin ich immer für lustige Spaziergänge zu haben ;)

Willst du wissen, wo man direkt bei FN laufen kann oder auch in der weiteren Umgebung? Relativ nah an FN wäre Unterteuringen... viele Wiesen und da kann man die Hunde schön freilaufen lassen.

• Danke für deine Antwort Luna!
    Wir sind vom 21.05.-25.05. da.
    Da ich nciht weiß in wie weit ich das Auto nutzen kann und ob mein Freund das braucht konzentriere ich mich wohl besser auf die nähere Umgebung.
    Unterteuringen werde ich dann schon mal im kopf behalten. :gut:

• Huhu!
    Wir sind auch zu dritt, unsere Schäferhündin Fibi (2J.), mein Freund (25J.) und ich (20J.). Hab hier vor kurzem auch mal jemanden zum Treffen gesucht, da Fibi sich genau wie Cody anfangs ein bissel aufregt über andere Hunde :headbash: aber ich denke ihr würde mehr Hundekontakt sehr gut tun und Sie ist echt ne liebe Maus! :rollsmile: Wir wohnen in Baienfurt bei Ravensburg!

• Ich bin aus Bregenz, bin aber öfters Mal in Weingarten in der Schule. Wenn ich nur halbtags hab, und es nicht zu heiß ist, kann ich die Hundis gern mal mitbringen und wir könnten geminsam gehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!