r.i.p. liebster kater

• Habe meinen kleinen Mann gerade beim TA lassen müssen (zur Behandlung), die Hunde weichen mir keinen cm von der Seite.

Irgendwer hat hier den schönen und wirklich wahren Spruch "Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" (oder so ähnlich)

Genau so sieht es mal aus! Knuddel Deinen Wuff und lass Dich von ihm und seiner Lebensfreude anstecken, das hilft bestimmt.

Mach Dir keine Vorwürfe, stell Dir keine Fragen! Es ist, wie es ist und wird auch wieder gut!

Fühl Dich doll gedrückt!

• ja versuch ich.
    muss zum Glück auch gerade viel arbeiten so dass ich nicht nur trauern kann, das tut ganz gut.

komisch - Freunde ohne Tiere können das selten nachvollziehen und lächeln verwundert darüber, dass man so Tränen vergießen kann wegen den Fellmonstern.

• auch mir tut es sehr leid
    es tut so weh, ich weiss das, aus eigener leidvoller Erfahrung
    freigänger leben nun mal gefährlicher, deiner hatte 18 jahre einen Schutzengel
    warum soll man nicht trauern um ein geliebtes tier????
    sie sind unsere Freunde, oft bessere als die mit 2 Haxen
    klar kann nicht jeder mit tieren, aber.........
    wer keine Tiere mag, mag sich oft selber nicht
    lauf frei kleiner Schnurrpeter :rip:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!