Gepiercte & Tätowierte Vierbeiner
-
-
das einzige was bei mir tätowiert ist sind die Ohren meiner Katzen und das unter Narkose als sie kastriert wurden.
Ansonsten kann ich jedliches entfernen oder markieren ohne Narkose nicht gutheißen.
Besonders schlimm ist die kastration der Ferkelchen die Narkose würde 1€ kosten, aber solange es Menschen gibt die Geiz geil finden bezahlt eben ein anderer dafür -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also der mensch kanns echt nicht lassen, die tiere können sich nicht mal wehren oder selbst entscheiden...
ich muss mich mal für meine eigene art fremdschämenso was gehört verboten, meiner meinung nach!
Denke genauso.
Ich könnte grade laut losschreien vor WUT!
:zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:
Das der Bully Fake ist, sieht man. Die schweine sinds aber nicht und die Katze auch nicht. Das sind ja bewegte Bilder, keine Fotos wo man einfach was reinkopieren kann.
Übrigens find ich das tätowieren und markieren zur Kennzeichnung auch nicht grade toll, es muss aber halt gemacht werden.
Und ich verstehe ebensowenig wie andere hier, dass immer verglichen wird!
Klar sind Nacktkatzen mit der tätowierten Totenmaske Tut Ench Amuns scheisse. Ich hab aber die anderen, aufgrund der massentierhaltung gequälten und gepeinigten Tire NICHT vergessen (Und damit bin ich nicht allein!).
Bloß weil jeden Tag tausende Ferkel bei vollem Bewusstsein der Schwanz abgeknipst wird, weils ja angeblich nicht weh tut, ist eine tätowierte Katze nicht schlechter oder besser dran! Alle Tiere die so verschandelt udn misshandelt werden gehts dann schei$$e, ob nun Schwein in massentierzucht oder Katze in 3 Zimmerwohnung!
ZitatDer Bullterrier ist ja definitiv ein Fake, und die Schweine... verglichem mit dem was Alina reingestellt ist, und in D wie auch F definitiv alltag (!) ist, ist doch ein tätowiertes Schwein gar nichts.
Deshalb ist es noch lange nicht ok, was die da machen, oder?
Und selbst wenn das Schwein nur nen Chin. schriftzeichen hätte: Unnütz geqult ist unnütz gequält. -
Zitat
Ich glaube das passiert unter Narkose. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Früher wurde es in der Hundezucht auch ohne Narkose gemacht.
Es gibt Tätowierzangen, dort wird die Zahlen-Buchstabenkombination eingestellt und der Zuchtwart hat dann den Welpen tätowiert.
Heute muß es unter Narkose geschehen und der Züchter braucht einen TA.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Früher wurde es in der Hundezucht auch ohne Narkose gemacht.
Es gibt Tätowierzangen, dort wird die Zahlen-Buchstabenkombination eingestellt und der Zuchtwart hat dann den Welpen tätowiert.
Heute muß es unter Narkose geschehen und der Züchter braucht einen TA.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Wird heute zT auchnoch so gemacht. Zumindest von meinem TA
-
Zitat
Im Video mags ja vielleicht hier und da mal fake sein.. nichts desto trotz, hat in der Nähe von Braunschweig ein Tätowierer für 4Beiner aufgemacht..
Ich finds zum :zensur: und finde es gehört verboten!!
Höööö? Woher hast du denn diese Info?
Davon hab ich noch nichts gehört.Zu dem Thema an sich:
Unnötig!! Keine Tierquälerei in meinen Augen, aber einfach nur sinnlos.
Gepierct und tattoowiert bin hier nur ich -
-
Zitat
Da finde ich andere Sachen, die die Amis machen, viel krasser; wie Krallen ausreißen, Stimmbänder zerschneiden, Zähne ziehen etc.
Huch?....was? Wo?
-
Zitat
Was ich aber auch nicht nachvollziehen kann, sind diese empörten Aufschreie wie Menschen zu sowas fähig sein können. Sieht denn hier keiner die Nachrichten? Ich dachte eigentlich, mittlerweile weiß man was wir so alles tun, nur weil es uns so passt.
Dachte ich auch..
-
ui, hoffe das wird bei uns nicht trendi.
arme viecher
-
Hmmm, ich überlege gerade, ob es nicht eigentlich tatsächlich verboten sein müsste?
Es ist eine Art der Körperverletzung und dient keinem zweck für das Wohlergehen des Tieres...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!