IKEA löst Tierabteilungen auf, alles reduziert
-
-
Ich fahre nächste Woche zum Ikea Saarlouis. Mal schauen, ob da was steht bzw. etwas reduziert ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war vorgestern im Ikea Köln - Butzweilerhof.
Nichts groißartig vergriffen, aber auch nur ein paar sachen reduziert und dann nur um 1-2€.
Plastiknäpfe waren noch zu genüge da. -
Also in Essen ist auch fast alles runtergesetzt!
-
Wo kauf ich denn dann meine Hundetüten?
Ich fand die von Ikea toll!Mein Leben ist grausam!
-
Ohh, da muss ich auch mal schauen gehen. Ich wollte eh demnächst mal zu Ikea wegen einem Schrank und dann könnte ich auch das schauen.
Hoffentlich gilt es auch in Nürnberg / Fürth. -
-
Zitat
Hoffentlich gilt es auch in Nürnberg / Fürth.ich war letzte woche dort und es ist schon alles sehr beschränkt vorhanden, von auflösung oder reduzierung hab ich aber nix gesehen
-
Schade. Aber nachdem ich eh mal nach einem Kleiderschrank schauen wollte, werde ich da auch nochmal schauen.
-
Zitat
Nochmal zur Info....
Ich war gestern bei Ikea in HH/Moorfleet. Habe da mal nachgefragt und ja, ÜBERALL werden die Tierabteilungen aufgelöst, Ikea trennt sich ganz davon.
Muss allerdings auch sagen in HH war das Angebot erbärmlich, waren nur noch Restbestände und die Quali ist ja nun wirklich unter aller Sau.... :/
In HH waren die Betten nun in der Schlafzimmerabteilung, waren aber auch net mehr viele, die Spielis mit in der Kinderabteilung, da ist aber nur noch der Bästis Hundetunnel zu bekommen und die KaTü und die "Hunde Popo Haken" im Vier Jahreszeiten Shop unten.
Von den Haken waren allerdings noch ne Menge da für 3,99 das Stück in den Farben schwarz, pink, rot und orange.
KaTü sind auch noch reichlich vorhanden.Ich habe nun Katü für Doggi erstanden und dann zwei Schalen für mich, sowie Plastikbecher für Leckerchen Spiele und einen Rucksack, der wirklich zu empfehlen ist.
Rucksack aus'm Ikea Family "Shop", war mit in der Kinderabteilung.Und das Essen, ja das Essen bei Ikea....also Köttbullar ist ja wohl deren Klassiker, die habe ich nicht egessen, kann also nicht darüber urteilen, aber Pommes mit Schnitzel und Pfannkuchen....also wenn ihr mal richtigschlecht essen wollt empfehle ich das. Ging gar nicht !!!!
Ähm.. In HH-Schnelsen kosten die nur 1,99 Euro? Da hat aber anscheinend die Leitung die Preise erwürfelt...
-
Mein Pflegehund hat direkt noch einen Vorrat von Kissen gekriegt, weil die eh nicht lange halten
-
Also ich komme grad aus dem Ikea Chemnitz und auch dort war nicht grad viel Auswahl.
Es gab Plastenäpfe (reduziert), die schwarz-weißen Betten und die Leinen (nicht reduziert) und die kleinsten Hundekörbcheninlets (reduziert), aber dann hörtes auch schon auf.
Keine Körbchen, keine KaTü´s, keine Schnäppchen.
Ich hab dann in den normalen Abteilungen jeweils in zweifacher Ausführung maschinenwaschbare Decken und Kisschen und Bezüge im Superangebot gekauft (im Schnitt so 2,5 € alles), das war deutlich günstiger und flexibler auslegbar und ist auch knuffig weich für Hundi irgendwann.
Die Leinen fand ich übrigens sehr rau...die hab ich auch nicht mitgenommen.lg Lily
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!