IKEA löst Tierabteilungen auf, alles reduziert

• Ich war vorgestern im Ikea Köln - Butzweilerhof.
    Nichts groißartig vergriffen, aber auch nur ein paar sachen reduziert und dann nur um 1-2€.
    Plastiknäpfe waren noch zu genüge da.

• Also in Essen ist auch fast alles runtergesetzt!

• Ohh, da muss ich auch mal schauen gehen. Ich wollte eh demnächst mal zu Ikea wegen einem Schrank und dann könnte ich auch das schauen.
    Hoffentlich gilt es auch in Nürnberg / Fürth.

• Zitat

Hoffentlich gilt es auch in Nürnberg / Fürth.

ich war letzte woche dort und es ist schon alles sehr beschränkt vorhanden, von auflösung oder reduzierung hab ich aber nix gesehen

• Schade. Aber nachdem ich eh mal nach einem Kleiderschrank schauen wollte, werde ich da auch nochmal schauen.

• Ähm.. In HH-Schnelsen kosten die nur 1,99 Euro? Da hat aber anscheinend die Leitung die Preise erwürfelt...

• Also ich komme grad aus dem Ikea Chemnitz und auch dort war nicht grad viel Auswahl.

Es gab Plastenäpfe (reduziert), die schwarz-weißen Betten und die Leinen (nicht reduziert) und die kleinsten Hundekörbcheninlets (reduziert), aber dann hörtes auch schon auf.

Keine Körbchen, keine KaTü´s, keine Schnäppchen.

Ich hab dann in den normalen Abteilungen jeweils in zweifacher Ausführung maschinenwaschbare Decken und Kisschen und Bezüge im Superangebot gekauft (im Schnitt so 2,5 € alles), das war deutlich günstiger und flexibler auslegbar und ist auch knuffig weich für Hundi irgendwann.
    Die Leinen fand ich übrigens sehr rau...die hab ich auch nicht mitgenommen.

lg Lily

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!