IKEA löst Tierabteilungen auf, alles reduziert

• So - wir waren heute auch :D

Auswahl - na ja, nicht der Reißer :/

Ich hab 'ne Decke fürs Sofa gesucht, aber nur die große sw-Decke gefunden. Da hab ich aber lieber eine normale Tagesdecke genommen.

Dann noch einen Napfhalter mit zwei neuen Näpfen und die KaTüs halt.

Also eine Leine würd ich da nicht kaufen, find ich nicht so toll genäht und das Leder, naja!

Und die Kissen waren einfach zu klein für meinen Hund.

LG
    Sabine mit Puschkin

• ...aaarg...ich habs verplant, wollt eigentl. am MOntag noch fahren, schaffs abba wohl nimmer.
    Na, mal sehn obs noch irgendwo so gute Kacktüten gibt, die fand ich nämlich wahrlich klasse...*g da gingen alle großen Haufen rein....

• Weiß jemand, wie das in Osnabrück momentan aussieht? Ich fahr nämlich nächstes Wochenende hin. Wär ja super, wenn ich da noch das ein oder andere Hunde-Schnäppchen machen könnte..

• Zitat

Na, mal sehn obs noch irgendwo so gute Kacktüten gibt, die fand ich nämlich wahrlich klasse...*g da gingen alle großen Haufen rein....

Find die auch super und deswegen find ich's auch extrem doof, dass es die nicht mehr geben soll. Das waren die einzigen Tüten für die ich bereit war, Geld auszugeben.
    Die Stadt kann ihre blöden roten durchsichtligen Beutel behalten. :bäh:

• Zitat

Ich war heute im IKEA Würzburg

Da ist's reduziert, aber auch nicht alles. Futternäpfe, Weidenkörbe, diverse Katzenartikel und Decken sind reduziert. Bei den Leinen und Halsbänder stand allerdings nichts.

Leider hab ich nichts gefunden, was ich brauchen könnte (die großen, schwarzen Näpfe waren schon weg, davon hätt ich welche mitgenommen) :/ dafür gabs ein Softeis :D

Oh nein ich bin zu spät, warum hat mir das niemand erzählt :erschreckt:
    Grade die schwarzen Näpfe sind so toll gewesen für unterwegs. Mal sehen ob ich heute nochmal hinkomme. Weil, eigentlich brauch ich ja nix. Aber SCHNÄÄÄPPCHEN sind doch immer zu gebrauchen :D

• Ich war letzte Woche in Saarlouis im Ikea. Da ist nichts reduziert und alle Sachen sind noch zu kriegen. Es stand auch nirgends was, dass die Abteilung geschlossen wird :???:

• Ist hier in Köln genau das gleiche - die haben vor ein paar Tagen auch noch Lieferungen bekommen und ich konnte nirgendwo nen Hinweis bekommen, dass sie ausverkaufen :???:

• Letzte Woche war ich zufällig nochmal in Dresden. Jetzt hängen plötzlich auch die Schilder wegen dem Auflösen der Abteilung.

Tütchen gab es auch plötzlich wieder (nicht reduziert), verschiedene Körbchen und Kissen waren reduziert, aber nicht alle. Ich habe meinem Prinzen endlich das königliche rote Kissen mit den goldenen Bommeln an den Ecken gegönnt, das gabs zum halben Preis.

• Grrr...dieses Kissen hab ich Happy auch gegönnt...aber da wars noch nicht reduziert...grrr^^

Menno, ich komm nicht wieder in die Nähe...Tütchen NEED :)

lg Lily

• Gestern war ich auch noch fix in Würzburg. Es stand nichts da von Auflösung aber ein paar Sachen waren gut reduziert. Habe aber nur den Fusselroller und Kotbeutel mitgenommen (normalerweise nehm ich ja auch nur die öffentlichen aber die von Ikea scheinen echt ne gute Quali zu haben und ich kenne nur 3 öffentliche Spender die meistens auch leer sind).

Das königliche Kissen hätte ich auch zu gerne für 10 Euro mitgenommen aber wohin soll ich das bitte noch legen :hust: Außerdem ist Amy ein Kopf-auf-den-Rand-leg-Schläfer ich glaube Körbchen mag sie wirklich lieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!