-
-
Zitat
Ich habe leider keinen Banner, da ich nicht weiß wie es funktioniert. Wie kann ich mir einen Banner erstellen?
Entweder mit einem Grafikprogramm selber basteln
oder gibst mal "bannergenerator" beim Onkel Goggel ein. Da kommen ganz viele Seiten.
Falls es jemand interessiert. - Bei nPage läuft derzeit eine Aktion bei der man statt 300 MB Speicherplatz 1000 MB bekommt. Falls jemand ne HP bauen will und das Angebot gerne in Anspruch nehmen möchte, bitte per email an mich, dann schick ich den GutscheinCode dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Eure Hundehomepages! (erlaubt sind hier nur private HPs)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde die meisten der hier gezeigten Homepages ganz toll und man kan (bei fast ) allen sehen wie viel Liebe zum Tier darin steckt.
Ich selbst habe meine Homepage aus Trauer begonnen um den Verlust meines Rüden zu verarbeiten, meine Frau legte einfach los und hat dann das daraus gemacht: http://www.Hundeinfoportal.de
Bin auf Meinungen gespannt und biete gern gegenseitige Verlinkung an!
-
Zitat
Ich hätte da auch eine, geht sich hauptsächlich um meine Tiere aber auch um meine Arbeit.
Meine Seite hat sich geändert:
-
ich habe für Riny auch eine gemacht... ganz neu, ist also noch nicht viel drin, im Winter wird sie sich auch wahrscheinlich nicht so füllen :^^:
-
Ich hab bei uns ne Seite für Linktipps zu privaten Seiten eingerichtet, wer mag sende mir seine URL ich verlinke gern und freu mich auch übern Gegenlink....
-
-
@ Murmelchen: boah, auf Deiner Startseite sind drei ausgesetzte am Baum angebundene Hunde...... :kopfstand: :ua_bigsmoke:
-
Wir haben jetzt auch wieder einen Blog/eine Homepage und suchen auch noch Leute zum Linktausch!
-
Hallo,
meine homepage: http://www.baerenhund-witten.de.to .
Nicht nur Hund, auch Sport.
Gruß
Jörg -
Ich hab nen Blog für den Wursthund angelegt, mal gucken, wie ich Lust und Zeit habe.
-
TOLL!!!! Ich hoffe dann gibt es bald gaaaaaanz viele neue Wursthund-Geschichten :group3g:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!