-
-
Edit by Mod - bei 4 von 5 Beiträgen, die lediglich der Verbreitung dieser Website dienen, müssen wir von einem Versuch der Eigenwerbung ausgehen und haben den Link, der durch auf der Seite platzierten weiterführenden gewerblichen Links noch dazu keinen rein privaten Charakter mehr hat, entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eure Hundehomepages! (erlaubt sind hier nur private HPs)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
öhm- wo soll man da denn anfangen? Mir ist das sprachlich, inhaltlich und stylistisch viel zu unausgegoren. Und was bezweckst du mit der HP?
-
Uii hier sind ja wirklich viele tolle Seiten dabei! Ich bin schon lange am überlegen entweder eine Homepage oder aber eine Facebook Seite für Flower zu machen. Aber irgendwie konnte ich mich noch für keines Entscheiden.
Mhmm...Darf ich fragen was euch zu der jeweiligen Entscheidung gebracht hat?:)
LG -
Hallo,
wir schliesen uns auch mal mit unserer neuen HP an
Im nach hinein, hätte ich sie aber wohl doch anders genannt - kann sich iwie kein Mensch merken
-
Soo ich habe mich jetzt doch für eine Facebookseite entschieden, kann mir da wer vielleicht ein paar Tipps geben?
Flower - Maybe just a little bit Crazy
Ist ja fast schon peinlich die hier zu Posten, aber obay sie exsestiert auch erst seid...gerade eben
-
-
Zitat
Soo ich habe mich jetzt doch für eine Facebookseite entschieden, kann mir da wer vielleicht ein paar Tipps geben?
Flower - Maybe just a little bit Crazy
Ist ja fast schon peinlich die hier zu Posten, aber obay sie exsestiert auch erst seid...gerade eben
Ihr habt einen Follower :)
-
Edit by Mod - die vorgestellte HP war leider nicht privat, deshalb entfernt
-
Wir haben auch einen kleinen Blog, hauptsächlich mit Fotografien und Zitaten. :)
Hier treffen Mr.Knightley (grPups) und Dakota (RuDako) aufeinander.
-
-
Uh, total cool! Ich hab das gerade schon bei den Blogs gepostet, aber ich glaube, hier passt's doch besser rein...
der Blog meines Hundes: http://namidbloggt.wordpress.comEine Facebook-Seite hat er noch nicht, kommt aber auch bald noch, glaub ich.
Ich klick mich gleich mal bei euch allen durch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!