-
-
Ich habe keine Homepage, nur ein kleines Hundeforum. Darf ich das hier auch einstellen? Das ist gewiss keine Konkurrenz zum Dogforum, sondern sehr klein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Eure Hundehomepages! (erlaubt sind hier nur private HPs)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist meine Züchter-Webseite: :)
Und mein kleines Forum, wo jeder herzlich eingeladen ist:
-
Ich habe mich einfach mal angemeldet.
-
Ich habe mich einfach mal angemeldet.
Klasse, das freut mich!
-
-
-
tinybutmighty Aithienne Yumimaru she-ra81 tassut Karpatenköter Queeny87 greenling und jeder, der sich sonst gerne zu dem Thema unterhalten möchte.
In Lichterflug s kleinem Hunde-/Plauderforum pfotenportal.com ist Austausch zu Neurodiversität und psychischen Erkrankungen erlaubt. Natürlich muss im Endeffekt jeder selber wissen, was er zu dem Thema online teilen will, aber der Plauderbereich dort ist zumindest nur von Mitgliedern lesbar und die paar Stammuser sind da auch sehr lieb und verständnisvoll. Also da können wir so ein Thema gerne eröffnen, falls jemand Interesse hat (ich hätte 😁)
-
Hm, danke für den Tipp, aber extra dafür werd ich mich nun nicht in einem anderen Forum anmelden. Bin eh schon in zu vielen Foren usw. aktiv...
-
😁 Versteh ich. Wollte es nur erwähnt haben. Aber: wir haben auch Kekse 🍪 Also "nur dafür" ist übertrieben. 🤣
-
Was Kekse? Wo? Nein, ich schliesse mich Karpatenköter an. Für mich ist das nicht so ein grosses Thema, dass ich mich extra dafür abmelden würde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!