-
-
Oh, sind ja echt super Seiten dabei! Werde mich noch mal in Ruhe bei euch durchklicken!
Das hier ist mein Blog:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eure Hundehomepages! (erlaubt sind hier nur private HPs)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das ist das ätzende an einer Homepage: Welches Layout nutze ich?
Ich würde meine Poco-Seite gerne in Schwarz machen, allerdings traue ich mich nicht, da ich das sonst eventuell so depressiv sehe...
Auf meiner Seite hab ich schwarz. - Ich persönlich find nicht dass es depressiv wirkt, aber das liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Bin aber im Moment noch im Umbau und manche Seiten sind noch net fertig. Aber das Design steht schon mal.
:yes: Chaos-Camper :yes:
-
-
Zitat
Unsere Homepage steht hier auch schon irgendwo mit einem eigenen Thread. Aber hier nochmal der Link :)
Hast du dich von meiner Seite inspirieren lassen, oder ist es tatsächlich Zufall, dass sie sich so in ihrer Aufmachung ähneln? -> http://www.my-lyra.de
Gefällt mir aber gut.
-
Ertappt
Aber du nimmst es mir hoffentlich nicht übel. Ich fand es so schön simpel und übersichtlich und dabei trotzdem schick.
Und einfach umzusetzen. Irgendwas komplizierteres würde ich wohl mit meinen bescheidenen Kenntnissen nicht schaffen :) -
-
Zitat
Ertappt
Aber du nimmst es mir hoffentlich nicht übel. Ich fand es so schön simpel und übersichtlich und dabei trotzdem schick.
Und einfach umzusetzen. Irgendwas komplizierteres würde ich wohl mit meinen bescheidenen Kenntnissen nicht schaffen :)Nöö, schon okay. Hast ja soweit alles selber gemacht und nicht einfach Quelltexte 1zu1 übernommen.
-
Hier ist unsere Homepage - fehlt allerdings noch ein bissel was an Bildern.
-
In letzter Zeit läd meine lahme Internetverbindung nicht,d aher ziemlich unaktuell und noch nicht weiter ausgebaut...
unsere alte, aber hier ist noch das meiste drauf
-
Nee, ist wirklich alles selbst gemacht. Tatsächlich kopiert ist nichts. Hab mich wirklich nur rein optisch orientiert.
Ich möchte ja schließlich auch wissen, warum das jetzt alles so funktioniert um Probleme auch selbst lösen zu können. Ich hab mit dem selben Aufbau eine Homepage für einen Kurs an der Uni gestaltet -> http://i33.tinypic.com/2dhwhoi.jpg
Also das Grundprinzip ist wirklich simpel und wandelbar
-
Zitat
Nee, ist wirklich alles selbst gemacht. Tatsächlich kopiert ist nichts. Hab mich wirklich nur rein optisch orientiert.
Ich möchte ja schließlich auch wissen, warum das jetzt alles so funktioniert um Probleme auch selbst lösen zu können. Ich hab mit dem selben Aufbau eine Homepage für einen Kurs an der Uni gestaltet -> http://i33.tinypic.com/2dhwhoi.jpg
Also das Grundprinzip ist wirklich simpel und wandelbar
Früher habe ich mich desöfteren über sowas geärgert, aber mit der Zeit wird man gelassener. Ist doch eher positiv, wenn andere bei einem abkupfern. Kann ja nur heißen, dass mans richtig gemacht hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!