-
-
Zitat
Früher habe ich mich desöfteren über sowas geärgert, aber mit der Zeit wird man gelassener. Ist doch eher positiv, wenn andere bei einem abkupfern. Kann ja nur heißen, dass mans richtig gemacht hat.
Aber ich musste eben grad lachen über dein "Früher". Du bist ja auch schon uuuuuuuuuuuuuuuuralt.
Ich finde deine Seite große Klasse.
Ist deine Kleine jetzt wirklich schon über ein Jahr alt?
Ich mein das wär erst gestern gewesen wo du das süße Video eingestellt hast von eurem Obi Training -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Eure Hundehomepages! (erlaubt sind hier nur private HPs)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aber ich musste eben grad lachen über dein "Früher". Du bist ja auch schon uuuuuuuuuuuuuuuuralt.
Ich finde deine Seite große Klasse.
Ist deine Kleine jetzt wirklich schon über ein Jahr alt?
Ich mein das wär erst gestern gewesen wo du das süße Video eingestellt hast von eurem Obi TrainingJap, da hast du natürlich irgendwie Recht
Ja, die Zeit die verfliegt wirklich soooo schnell. Kanns auch manchmal nicht glauben ... weiß auch nicht, was ich bloß gemacht habe, als ich meinen Hund noch nicht hatte
So, back to topic!!!
-
Ich hab' auch eine! Vielleicht habt Ihr Lust, mal vorbei zu schauen?
Hier geht's um meinen Berner Sennenhund Enzo und unsere Erlebnisse:Besonders freue ich mich über Pfotenabdrücke im Gästebuch...!
Liebe Grüße!
Katja mit Enzo
-
Im Aufbau
Wenn sie fertig ist kommt hier der Link rein! :) -
-
-
Ich betreibe eine reine Infoseite mit lauter nützlichen Links. Ich bin noch nicht ganz fertig, Produktvorschläge fehlen noch, ich will noch Adressen von mobilen Rettungsdiensten zudammentragen und und und... aber der Winter ist ja lang.
Schaut doch mal rein: http://www.dognavigator.de , sagt mir ob sie Euch gefällt und macht mir Vorschläge, was ich ergänzen könnte!
-
-
So sieht Webdesign bei ner 12 jährigen aus.
Naja aber eine Ausrede hab ich: Die Seite ist noch gaaanz neu und ich hab noch nicht allzuviel Erfahrung -
Zitat
So sieht Webdesign bei ner 12 jährigen aus.
Naja aber eine Ausrede hab ich: Die Seite ist noch gaaanz neu und ich hab noch nicht allzuviel ErfahrungDarf ich dir einen Tipp geben? Ich würde die Schriftfarbe ändern.. Das Hellgrau/blau auf weiss find ich anstrengend zu lesen :) Ansonsten ganz toll bis jetzt :)
-
hall,
meine Homepage http://amy-chihuahua.de.tl
nicht besonders aber erfüllt den zweck des tagesbuches für uns und für die züchterin damit die lesen kann wie die kleine sich entwickelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!