Berner entlaufen, Wieder da !
-
-
Unser Hund "Woodstock", gerufen "Woody", ist entlaufen. Er ist ein 4 Jahre alter Berner Sen-nenhund, wiegt 36 Kilo. Er ist ein kastrierter Rüde, mit rotem Halsband und ist ge-chip-t. Zu er-kennen ist er an seiner breiten Blässe an Kopf und Bauch, sowie am weissen Vorderlauf links. Er ist ängstlich und schreckhaft, aber an Menschen und Tiere gewöhnt und sucht Gesellschaft und Nähe. Entlaufen ist er in Rödermark-Ober-Roden, Kreis Offenbach, am Sonntag, 30.05.10, ca. 12.30 Uhr.
Wir sind sehr traurig, haben ihn überall gesucht, und zahlen natürlich eine Belohnung.
Tel. 0171-4344405. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffentlich findet ihr ihn bald wieder. =(
*schubs*
-
Oh je -
Ich drück Euch die Daumen!!
Habt Ihr in Eurer Umgebung in allen TA-Praxen, an/in Tierheimen, an Hundeschulen, Freßnapf-Märkten, Zoohandel allg., Lebensmittelärkten ect. Bescheid gegeben und Suchplakate mit Bilder aufgehängt?
Das ist der reinste Horror - ich hoffe sehr daß Ihr ihn wiederfindet!!!!!!!
-
hallo timotimo,
in unserer straße (boppard-bad salzig, 25km südlich von koblenz) wurde gestern morgen von einem unserer nachbarn ein herrenloser berner "aufgegabelt". ich habe den hund nicht gesehen und weiß daher weder, ob er deinem woody gleicht, noch, ob es überhaupt ein rüde oder eine hündin war. das ordungsamt nahm den hund mit, um ihn ins tierheim koblenz zu bringen.
nun ist das zwar wirklich eine enorme strecke, aber da der hund nach aussagen meiner nachbarn auch ziemlich abgemagert und verdreckt war..............vielleicht ist es einen versuch wert?viel erfolg!
-
DieVeni schick doch ne SMS od ruf kurz an.
Wer weiß wann er hier wieder reinschaut. So kannst zumindest die Info weitergeben.
Drücke die Daumen das es sich um den gesuchten Berner handelt! -
-
Hallo,
Woody ist wieder da!!! Er stand letzte Nacht einfach vor der Tür. Etwas zerzaust, viele Zecken im Fell, aber sonst wohlauf. Wie er den Weg zu uns gefunden hat, über 30 km, und dabei den Main überquert, bleibt rätselhaft. Vielleicht hat ihn jemand vor unserer Tür abgesetzt. Wie auch immer, wir sind sehr glücklich, ihn wiederzuhaben.
Vielen Dank an Alle, die uns bei unserer Suche unterstützt und uns beigestanden haben. Bitte gebt diese Meldung weiter.
Viele Grüße
Markus
-
Na das ist doch mal eine super Nachricht
Lg melanie
-
Das sind ja tolle Nachrichten :jump:
Schön, dass es dem großen Bub soweit gut geht!!
Gruß
Bianca -
Hallo,
und die ausgesetzte Belohnung bekommt jetzt Woody, weil er es doch noch nach Hause geschafft hat...
Freu mich für Euch, daß er wieder da ist.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!