Lag´s an der Hitze oder bilde ich mir das ein?
-
-
Zitat
Suche sowieso schon ein Weilchen nach ´ner anderen HuSchu, da man dort auch gerne die überwältigende Wirkung von Alphawurf, Schnauzgriff und Co. vermittelt - hatte schon ein paar Diskussionen mit der Trainerin...
Schatten gibt´s in dem ganzen Laden nicht, nur einen Unterstand für Menschen, in den die Hunde nicht mitdürfen.
Ach, ich könnt meinen Kopf gegen die Wand hämmern, dass ich meinen armen Wuff da gestern hingeschleppt hab :zensur:
jetzt weisst du es ja und wirst den fehler so schnell nicht wiederholen
auf die hundeschule würde ich pfeifen wenn die bei der grössten hitze trainieren obwohl allgemein bekannt ist das hunde schnell darunter leiden.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lag´s an der Hitze oder bilde ich mir das ein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
also ich bin der meinung :
klar lag das an der hitze, das kenn ich auch. statt ein ordentliches platz
leg ich mich doch lieber hin... usw....nein, ich besteh da nicht überkonsequent auf die ausführung der kommandos bzw. versuche rücksicht zu nehmen.
ich hatte auch huschu in der hitze ABER wir hangelten uns von schatten zu schatten ;-)
gruss petra
-
Zitat
Ne, kannte ich nicht, sieht auch schön aus, nur habe ich wie gesagt kein Auto und mit den Öffentlichen bräuchte ich laut bvg.de 3 1/2h
Wenn mir jemand Hundeschulen im Raum Berlin-Spandau/Staaken/Falkensee, von mir aus auch gerne hoch bis nach Frohnau oder südlich bis Wannsee empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Nur weit nach Brandenburg wird es ohne Auto knifflig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!