Anhänglich
-
-
Hab da noch ein Anligen
Meine Nala ( 9 Wochen alt und seit einer Woche bei mir) ist wahnsinnig anhänglich und damit meine ich, sie folgt mir auf Schritt und Tritt. Wenn sie schläft und kurz aufschaut, weil sie was hört und ich den Raum verlassen habe oder mich ein bisschen entfernt habe geht sie sofort auf die suche und legt sich dann in meine Nähe. Wenn ich mich dann wieder bewege, kommt sie wieder hinterher. Wenn ich im Bad bin wartet sie vor der Tür, weil ich die Tür zu mache. Räume ich auf, oder laufe hin und her, folgt sie mir auch.
Ist das normal?
Ich finds ja toll, dass sie gerne in meiner Nähe ist, aber ich frag mich wie das werden soll, wenn ich nächsten Monat wieder arbeiten muss. Ich lass sie auch schon mal 10 - 15 alleine, dass klappt auch gut, aber wenn ich in der Wohnung bin, dann hab ich einen Schatten
Und ganz ehrlich möchte ich schon irgendwann mal wieder in Ruhe Essen kochen oder aufräumen können...
Habt ihr da einen Tip, oder kommt das mit der Zeit ganz alleine, dass sie gelassener wird? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kommt von selbst und schneller als du denkst - dann wuselt sie weg und will die ganze Welt an einem Tag erforschen. Sei lieb zu ihr, damit sie immer gerne zu dir kommt
LG Nina
-
Keine Angst, dass bin ich. Hab die Kleine nach so kurzer Zeit sooo lieb gewonnen, dass ich gar nicht anders kann.
Danke für die Antwort
-
Was ist die Nala denn für ne Rasse?
Kann das leider nicht so gut auf dem kleinen Bild erkennen, sieht auf den ersten Blick aus wie ein Phalène? Aber kann mich auch täuschen... -
Sie ist ein Malteser/Chihuahua mischling...werd dem nächst auch mal ein neues Foto hier reinstellen. Sie ist ja schon ein ganzes Stück seit dem gewachsen
-
-
Zitat
Sie ist ein Malteser/Chihuahua mischling...werd dem nächst auch mal ein neues Foto hier reinstellen. Sie ist ja schon ein ganzes Stück seit dem gewachsen
Achso, da bin ich ja komplett dran vorbei mit meiner Vermutung !
Jap, oder wie wär's mit nem Fotothread?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!