Hab auch ein paar Fragen
-
-
Danke für die Antworten!!
fightclub: Gena deswegen möchten wir keinen Hund aus dem TH!!Habe früher mit meinem Dad einen Jack Russel Mix (steckt irgendwas drin,er ist auch nicht klein) aus dem TH geholt und er war totoal verzogen! Man konnte es sorgar in der Hundeschule nicht richten! Er hat einfach eine "MAcke"
Jasmin....: Danke haben uns entschlossen eine etwas größere Rasse zu nehmen :wink: Nur so groß wie ein Labbi sollte es nicht sein! Hast du andere Vorschläge? Oder ne gute I-Net Seite wo ich Rassen finde mit "BEschreibung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Ich würde Dir auch eher zu einem größeren Hund raten. Irgendwei hab ich die Erfahrung gemacht, dass diese sanfter und geduldiger sind im Umgang mit kleinen Kindern.
Du kannst Dich ja mal auf http://www.hundund.de umschauen.
Da gibt es unter der Rubrik Rassen/Züchter eine ganze Menge Hunderassen inklusiver Beschreibung + Bilder, auch ob sie Kindertauglich sind oder nicht.
Hast Du dann vielleicht einen passenden Hund gefunden, könntest du Dich ja gleich näher über diese Rasse informieren.Generell rate ich von Jagdhunden ab.
Wie gefällt Dir denn ein Riesenschnauzer? Sollen sehr Kinderlieb sein.
Grüße Melanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!