Hat jmd. was gegen Mücken?
-
-
Ich hab jetzt auch das sensitiv. Blanca findet es nicht schlimm. Mal schauen, ob es wirkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir ja das Anti-Brumm gekauft und bin restlos begeistert. Es riecht eigentlich fast gar nicht, jedenfalls hat es mich nicht gestört und das will was heißen. auch Tonda hat sich nich im geringsten gestört, aber der fühlt sich eh selten gestört.
Wir haben ne Fahrradtour an nem See gemacht und alle anderen ohne Mückenschutz wurden halb aufgefressen, ich hatte keine einzige Mücke im Umkreis von 2m an mir dran. Würde es absolut weiterempfhelen - sofort wieder!
Einwandfrei - bis auf den Preis. aber wenn's mal irgendwo im Angebot ist, kauf ich's gleich in rauen Mengen. -
Da stimme ich absolut zu. Ich habe das Naturell und habe mir für den Norwegenurlaub gleich noch eine Flasche bestellt. Blanca stört es nicht und ich finde den Zitrusduft angenehm. Als wir neulich draußen saßen, hab ich nicht eine Mücke in meiner Nähe gesehen. Selbst mein Freund, der neben mir saß, hat nichts abbekommen. Und der hat sich nicht eingesprüht Es wirkt wohl auf einen gewissen Abstand, denn die anderen waren sich ständig am klatschen
-
Zitronenscheiben mit Nelken gespickt in den Raum stellen. Besser als dieses ganze chemische Zeugs.
Früher hatten wir mal Nelkenseife zuhause, damit waschen und die Mücken haben auch nicht mehr gestochen
-
Leider wirken die Zitronenscheiben draussen nicht. Alles schon versucht. Ein bißchen Abhilfe schaffen draussen noch die Zitronen-Mückenkerzen, aber da scheint teilweise auch gut Chemie zu verdampfen. Mir jucken davon teilweise die Augen. Und gegen die Wirkung von Antibrumm kommen sie nicht an. Ich würde allerdings auch nur das naturell kaufen. Man darf sich vom Namen nicht leiten lassen, is auch Chemie, aber nicht so stark.
-
-
als Vorbeugung Zanzarin(stinkt) oder Autan Familie, ist ne Creme und reicht gut. Beides wirkt bei uns sehr gut
-
also was ich in der wohnung emfehlen kann ist ardap an die fenster und türränder aber bitte danach gut lüften!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!