Er war weg. kam zurück und ist total verändert
-
-
Ach, Danella,
mensch, das liest sich ja gar nicht gut.Viel mehr, als Da-Sein und aufpassen, wirst Du im Moment nicht tun können.
Wir drücken Euch hier alle Daumen und Pfoten!
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Er war weg. kam zurück und ist total verändert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie gehts dem Kerle?
Ich denk die ganze Zeit an Euch und die Daumen sind weiter gedrückt.
LG, Chris
-
Du bist ganz lieb, hast doch selbst grad so viel Trubel negativer Art, wie ich vorhin kurz las...
Naja, es geht ihm bescheiden. Jetzt hat er sich grad verkrümelt, liegt im Gästezimmer auf seinem angestammten Platz und pennt.
Ich hoffe bald die Ergebnisse zu haben. Diese Warterei ist die Hölle.
Er wird eben immer schwächer, ist ja auch kein Wunder, isst und trinkt ja fast nix.
-
Na, unsere Patienten haben sich ja alle wieder erholt.
Das Warten ist das Schlimmste, das geht mir auch immer so.
Und die Katzentiere lassen sich immer nur so ungern wirklich helfen.
LG, Chris
-
Ich hab auf der einen Seite das Gefühl, dass er lieber allein sein will - seine Ruhe haben möchte, auf der anderen Seite kann ich das einfach nur maximal 20 Minuten ertragen und sammel ihn wieder ein. Bei mir auf dem Bauch schläft er dann auch.
Um ca. 16 Uhr rechne ich mit einem Anruf vom TA.
Zum Glück sind Männe (mal wieder im Ausland) und ich uns super einig, was in welchem Fall auch immer passiert.
-
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt! Lass mal von dir hören, sobald du was Neues weißt. Alles Gute!
-
Ohjee, ich drücke euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!
-
Hallo
Wie sieht es bei den Temperaturen mit Flüssigkeitszufuhr aus? Hast du mal den Tierarzt gefragt ob du eventuell mit einer Pipette Wasser geben könntest? Ich hab leider nicht soviel Ahnung von Katzen.
Ich drück euch die Daumen
Yvonne -
Ach Danella...das mit Deinem Kater tut mir so leid!!
Fühl Dich mal feste gedrückt
Ich drücke ganz feste die Daumen, das die Blutergebnisse etwas ergeben.....was behandelbar ist!!!!
Bin in Gedanken bei Dir/ Euch!! -
Das hört sich echt super fies an. :/
Ich drücke die Daumen, dass die Blutergebnisse dir Klarheit schaffen, und dass es deinem Kater dann bald wieder besser geht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!