Er war weg. kam zurück und ist total verändert
-
-
Zitat
Hallo
Wie sieht es bei den Temperaturen mit Flüssigkeitszufuhr aus? Hast du mal den Tierarzt gefragt ob du eventuell mit einer Pipette Wasser geben könntest? Ich hab leider nicht soviel Ahnung von Katzen.
Ich drück euch die Daumen
YvonneDa er immer wieder etwas Katzenmilch nimmt . freiwillig, erspare ich ihm den Stress mit der Pipette.
Ich danke Euch allen ganz lieb und der lütte Katzenmann sicher auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh...ich las es gerade
....ich drücke Euch ganz doll die Daumen.
...melde Dich wenn Du Bescheid weißt... -
Ich kann nicht viel sagen außer dass ich dir und deinem Katzentier feste die Daumen drücke... hoffe der TA lässt nicht zu lange auf sich warten =/
-
Hier sind auch alle Daumen, Pfoten und Tatzen gedrückt...
Melde dich sobald du was weist
:abschied: -
Ihr Lieben unbekannten Menschen, habt alle so vielen Dank für das Mitgefühl, welches hier aus jeder Zeile kommt.
Es gibt noch keine wirkliche Diagnose, außer dass er FIP negativ ist. Leukose und irgendwas mit Bauch... stehen noch aus. Mein kleiner Mann ist jetzt beim TA geblieben und kommt an den Tropf. Sie versuchen ihn natürlich a zu stabilisieren (er hat auch wieder etwas Fieberr und innerhalb von 2 Tagen 250g abgenommen, zudem haben seine Augen angefangen sich blau zu verfärben) und b erfährt er jetzt quasi eine innere Reinigung. Sie versuchen mögliche Gifte aus seinem Körper zu kriegen.
Ich werde jetzt meine Wuffels schnappen und eine entspannende und auspowernde Runde mit ihnen drehen. Die beiden waren soo toll. Den ganzen Tag über haben sie sich trotz Tür zu nicht gemuckt und nicht gefordert, sonderrn mich einfach nur geschnuffelt, wenn ich mal unten war.
Ich habe seit ich denken kann Tiere, aber diese Nummer übersteigt echt grad meine Kräfte. Wenn der Kater sich wirklich an mich klammert, wie ein Baby. Nun ja, er hat einen Pulli von Herrrchen bei sich. Das wird ihm gut tun.
Ich bin grad echt überfordert, sorry!
-
-
Also drücken wir weiter alles, was zu drücken ist.
LG, Chris
-
Ach Danelle....ich kann gut nachempfinden, wie du Dich fühlst.
Und ich kann auch sehr gut verstehen, dass du damit überfordert bist
Wir drücken ganz ganz dolle die Daumen und 16 Pfoten für Dein Katerchen!!!!
Halte uns bitte weiter auf dem laufenden ja??Wünsche Dir viel Kraft!!
-
armes tier. alles gute! und viel kraft!
-
Oha... das klingt ja gar nicht gut....
Ich hoffe das beste für dein Katerchen und drücke beide Daumen! -
oh jeee ich drück dir und vor allem deinem kleinen beide daumen! ich hoffe du erfährst bald womit du bzw. dein kater es zu tun hat, damit ihr endlich reagieren könnt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!