Er war weg. kam zurück und ist total verändert

• Das hört sich wirklich nicht gut an :( : Ich wünsche auch alles Gute und viel Kraft! Finde es übrigens absolut bemerkenswert, wie toll Du Dich für Deine Katze einsetzt!

• auch von mir sind alle Daumen gedrückt
    mir hat seit gestern mein herzenskater Flauschi sorgen gemacht, wollte nicht mehr fressen, lag nur noch rum, auch getrunken hat mein liebling nicht
    ich hänge sehr an meinem flauschi der ist nun 2 jahre alt ich habe ihn mit der flasche groß gezogen
    es liess mir keine ruhe, und bin heute mit ihm zu unseren Tierarzt
    er hatte hohes fieber 41 grad, vermutlich einen infekt eingefangen
    er bekam 4 spritzen, und was in die Ohren die entzündet sind
    heut abend hatte mein herzblatt wieder hunger, und hat getrunken wie ein Kamel
    morgen müssen wir nochmal hin
    ich hoffe sehr das deinem Kleinen geholfen werden kann
    geli mit flauschi dem es wieder ganz gut geht :gut:

• Liebe Danella,

hast Du denn - außer uns hier - jemanden, mit dem Du reden kannst? Eine Person, die Dir beisteht, der Du Deine Ängste schildern kannst? Denn Dein Mann scheint ja unterwegs zu sein *seufz*.

Ich hoffe sehr, dass die Ärzte Mason helfen können und dass Du die Samtpfote bald wieder gesund nach Hause holen kannst.

Fühl Dich gedrückt :streichel:

Liebe Grüße

Doris

• Ich drücke auch die Daumen!!

Die Katze von meiner Oma musste vor ein paar Wochen eingeschläfert werden.
    Sie war ein paar Tage verschwunden (dabei kam sie immer jeden Abend nach Hause), hat sich direkt apathisch unterm Bett verkrochen und ab da ging es bergab.
    Zum Schluss wurde sie dann eingeschläfert mit 9 Jahren

Was es war wurde nie festgestellt :( :

• Ja, jede Menge guter Freunde sind rund um die Uhr im stand by Modus. Meine Oma, von der habe ich diese Tierliebe geerbt, kümmert sich etc. Und der Herzallerliebste ist auch wieder da. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!