Er war weg. kam zurück und ist total verändert

• schön zu lesen das sich der Stubentieger auf dem weg der Besserung befinde :D

Ich hoff er ist bald wieder daheim, und macht euch noch lange freude!

• Klasse :gut:
    Ich drücke weiter die Daumen.

• Ach Ihr Lieben,

leider gar nicht gut. Gestern sogar schlimmer, als je zuvor. Wieder Fieber.

Männe ist grad wieder mit ihm beim TA. Wieder Kortison, das hat gestern geholfen.

Aber da das kein Dauerzustand, so langsam denken wir doch stark über Erlösung nach.

[/list]

• Hat er denn keinerlei Entzündungswerte im Blut?
    ...oder meinen die Ärzte, das es eine chronische Darmentzündung sein könnte?
    ...sind denn alle möglichen Bluttests gemacht wurden?
    ...das hört sich wirklich nicht gut an :( :

...aus irgendeinen Grund muß er doch Fieber haben...oder hat er Krebsgeschwüre?
    ...das tut mir wirklich leid für das Katerchen :( :

• Zitat

Hat er denn keinerlei Entzündungswerte im Blut?
    ...oder meinen die Ärzte, das es eine chronische Darmentzündung sein könnte?
    ...sind denn alle möglichen Bluttests gemacht wurden?
    ...das hört sich wirklich nicht gut an :( :

...aus irgendeinen Grund muß er doch Fieber haben...oder hat er Krebsgeschwüre?
    ...das tut mir wirklich leid für das Katerchen :( :

Ach ne, dann hätte er ja erhöhte weiße Blutkörperchen...und hier ist ja das Gegenteil der Fall.
    ...das ist schon seltsam.

• Jetzt brat mir doch einer 'nen Storch!

Also, vor einer Stunde fällt mir ein, womit Mason sich vergiftet haben könnte: Advantix! Sofort meine TA angerufen, sie sagt, das ist es zu 99% und wir haben richtig behandelt. Sie wird nochmal nachlesen, ob er jetzt noch irgendwas ganz dringend braucht und sich ggf. noch melden!

Dann geh ich eben hoch um nach Kater zu sehen. Er maunzt mich an, kommt sofort, will raus aus seinem Knast und fordert Nahrung! Also bring ich ihm was und er haut rein.

Das klingt alles nach einem Wunder, nach dem Wunder, auf das ich gehofft habe. Ich versuche nicht zu sehr durch zu drehen, aber mein Bauchgefühl ist gut.

So, jetzt sollen die Jungs da in SA noch einen guten Job machen.

Falls jemand noch mag und einen Daumen über hat, wir nehmen ihn! :roll:

• Wir lassen den Storch lieber am Leben ;-)

Aber ich freue mich riesig, dass Du rechtzeitig die Eingebung hattest und nun hoffentlich der Genesung von Mason nichts mehr im Wege steht.

Wir drücken vorsorglich weiter, bis Du komplett Entwarnung gibst.

Knuddel den Miezekater mal.

Liebe Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!