Er war weg. kam zurück und ist total verändert

  • das Katertierchen bekommt alle verfügbaren Daumen
    ich weiß, wie sehr man mitleidet, und sich einen Kopf macht warum und wieso
    dem Schnurrpeterchen alles gute

  • oh Nein :(
    ich hab so auf super gute Nachrichten gehofft :(


    Ich lese hier schon seit beginn still mit, und hab so sehr auf positive news gehofft.


    hier sind weiterhin 2 Daumen, 8 Pfoten, 4 Tatzen und 4 Hufe gedrückt !

  • Hey, wie gehts deinem Maaunzerle? Ich habe es gerade gelesen und bin in Gedanken bei dir. Ich hoffe und denke an euch und das alles ganz schnell wieder gut wird. Meine Daumen, Miessis Tatzen und Camillos Pfoten sind gedrückt! Und fühl dich nochmal geknuddelt!

  • Haaaaaaaa... puuuuuuuuuuuuh


    Über Nacht hat das Tier sich einen ordentlichen Schluck gegönnt und unser Schlafzimmer unter Wasser gesetzt. :gott:


    Gestern Abend hat er auch noch mal ordentlich gefuttert, da kommt aber nichts raus. Es sei denn, er hat es in meinen Klamotten deponiert und ich habe es übersehen und überrochen... :hilfe:


    Nun ja, Männe turnt mit Mr. Mieze um 10 zum Doc und dann gibt es vielleicht auch was gegen diese Inkontinenz. Kann ja nicht jeden Morgen mein Schlafzimmer kernsanieren :roll:


    Heute Morgen war der Lütte wieder sehr müde, aber die Augen klar und "wach".


    Die Sache mit dem Advantix geht ganz klar auf unser Konto. Das war so: Habe die Hunde beahndelt und sie eingesperrt bzw. die Tür zum Garten verschlossen. Habe das Männe aber nicht gesagt, der hat sich gedacht, so schönes Wetter und meine Hundis drinnen? Neeee, schnell in den Garten mit Euch.
    Kurz danach stehe ich am Fenster und sehe Katze mit Hund knuddeln! Panik, Alarm! Schnell die Hunde wieder rein.


    Warum ich da nicht sofort dran gedacht habe? Frag mich nicht. Was habe ich ein schlechtes Gewissen!!!

  • Zitat

    Wir hatten erst vermutet, dass es sich um eine Vergiftung durch das Floh-Spot-On handelt - die Symptome sind da sehr ähnlich, aber reversibel.


    Das war bei unserer Pepe damals auch die erste (!) Idee vom TA - selbst bei für Katzen zugelassenen Mitteln kommt das häufig vor...Also mach Dir nicht so´nen Kopp, das hätte mit einem anderen Mittel als Advantix ähnlich passieren können.


    Mason hat weiterhin alle Daumen hier "abonniert".


    LG, Chris

  • Mensch Chris, das hab ich wohl total überlesen... Da hätte es ja schon klingeln können...


    Nun ja, es hätte auch nichts genützt.


    Nachdem es dem Kleinen gestern wieder ganz schlecht ging, kam er wieder an den Tropf. Es schlug nicht an. Wir kamen am Abend hin und er war matt und taumelte, war nicht mehr unser Kater.


    Da wir 10 Tage um ihn gekämpft habenm es immer einen Schritt vor und zwei zurück ging und das für ihn mit Sicherheit nicht angenehm war haben wir uns gestern Abend dazu entschieden, den kleinen Mann über die Brücke gehen zu lassen.


    Einen so freiheitsliebenden Kerl wie ihn auf unbestimmte Zeit weiter einzusperren, ihm Kanülen in die Beine zu stecken um ihn dann doch wieder in seinem eigenen Urin liegend vorzufinden, konnten wir mit unserem Gewissen nicht mehr vereinbaren.


    Er war eine unglaubliche Katze! Er hat uns nie gegrallt oder gebissen, war ein Draufgänger sonder gleichen, hat sein Leben genossen und uns so oft zum lachen gebracht oder tröstend auf unserm Schoß gelegen.


    Wir haben die Hunde Abschied nehmen lassen und ihm ein Grab gemacht. Am Samstag fahren wir ins Rosarium nach Uetersen und kaufen ihm eine Rose.


    Wir können es noch immer gar nicht fassen, finden es so ungerecht, aber manchmal gibt es im Leben eben keine Erklärung für die Dinge.


    Bestimmt tobt er jetzt mit seinem Bruder da oben rum und lässt sich von meiner Oma hinter den Ohren kraulen.


    Euch allen nochmals vielen Dank für die Anteilnahme und Eure Daumen - auch wenn es nun nichts genützt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!