Er war weg. kam zurück und ist total verändert
-
-
Es tut mir sehr, sehr leid um euer Katerchen
Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.Ich habe Euch nicht verlassen, ich bin Euch nur ein Stück vorraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Er war weg. kam zurück und ist total verändert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Mensch Danella,
lass dich mal drücken....
ich hab so für den kleinen Kerl gehofft und die Daumen gedrückt :/
Es tut mir wirklich von Herzen leid für euch alle!!! -
Ohhh tut mir Leid für euren Kater :nosmile:
-
Oh je ...Das tut mir jetzt echt leid.
Ihr hattet (habt) Euren Katerchen wirklich gerne...das liest man aus Deinen Texten. Er hatte sicher eine ganz tolle Zeit bei Euch.
Ich wünsche Euren Kater eine gute Reise... -
Oh nööööö !
ich hab so sehr gehofft, dass alles gut wird.es tut mir leid für euch
-
-
jetzt habe ich mich erts heute durch diese ganzen seiten gelesen ,
.... und dann dases tut mir sehr leid
Aber ihr habt sicher das richtige getan
nun ist er wieder frei und kann ohne Schmerzen toben
*gute Reise kleine Miez *ich möchte Euch noch ganz großen respekt aussprechen ,
für das was ihr diese vielen Tage für Eurer Katerchen getan habtfühlt Euch unbekannter Weise ganz fest gedrückt
LG Anett
-
auch mir tut es sehr leid, hatte so gehofft er schafft es
komm gut an kleiner schnurrpeter -
Das tut mir sehr leid! :kerze:
-
Zitat
Er war eine unglaubliche Katze! Er hat uns nie gegrallt oder gebissen, war ein Draufgänger sonder gleichen, hat sein Leben genossen und uns so oft zum lachen gebracht oder tröstend auf unserm Schoß gelegen.Was für ein schönes Dankeschön an einen besonderen Kater.
Mach´s gut, Mason.
Danella,
das tut mir sehr leid,LG, Chris
-
Hallo!
Mein Kater hat sich letzte Woche auch ein wenig komisch aufgeführt. Total atypisch für ihn. Allerdings habe ich mitbekommen, was sein Weltbild verrückt hat: Er ist vom Jacky meiner Schwester gejagt und erwischt worden. Ein Vorkommniss, womit er selber nicht gerechnet hat.
Es muss also nicht unbedingt eine fiese Krankheit sein. Evtl. nur (wollen wir es hoffen) ein schlechtes Erlebnis.Viel Glück und gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!