Zahnstein so gut wie weg: Fortan Zahnpflege !!!
-
-
Zitat
Das Gel von Platinum hab ich völlig erfolglos vor einem Jahr bei Nelly getestet. Es war unmöglich ihr das Gel an den Gaumen zu schmieren. Sie hat, nachdem ich ihr unter körperlichem Zwang das Zeug irgendwie eingetrichtert hatte, dermaßen mit dem Kopf und der Zunge rumgeschleudert, dass ich das Gel überall kleben hatte... in den Haaren, auf den Klamotten und die Fliesen im Bad haben auch kleine Sprenkel abbekommen.
Die meinen ja, dass die Hunde das TOTAL lecker finden. Nelly fand es einfach nur widerlich.
Ich weiß, jeder Hund ist anders, aber wenn ich mal ne Empfehlung ausprechen darf... ich würd lieber das Spray testen.
danke schön :)
ich bin noch am Überlegen, tendiere aber selbst auch zum Spray
aber mal schauen, wenns nichts bringt, gibts ja das Geld zurück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zahnstein so gut wie weg: Fortan Zahnpflege !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
danke schön :)
ich bin noch am Überlegen, tendiere aber selbst auch zum Spray
aber mal schauen, wenns nichts bringt, gibts ja das Geld zurück
ich kanns nur empfehlen.
meine freundin probiert bei ihren hund jetzt auch mal das fortan.mal gucken obs was bringt.
-
Hi,
hab mir das Fortan jetzt auch gekauft, und trage dieses mit einer Zahnbürste auf, mein Hundi sabert währenddessen nur so furchtbar, und schleckt das runter bringt das zeug dann überhaut etwas, oder muss das richtig einwirken?
-
Klasse, eure Tipps kommen mir gerade recht. Die Kleine fängt jetzt an, trotz putzen doch ein bisschen Zahnstein zu bekommen. ich habs einfach nicht geglaubt, dass solche Mittelchen was helfen. Aber für den Peis kann man es zumindest mal probieren. Gestorben scheint davon noch keiner zu sein
Also... bei unserem nächsten Zooplus-Einkauf wird es dabei sein.
Mit Internet-Apotheken bin ich, wenn die Preise so super günstig sind, immer ein bisschen misstrauisch. Man weiß ja nicht, ob man da wirklich das Original bekommt. Oder sind die Gewinnspannen bei Medikamenten so riesig, dass die sich das leisten können, ohne Mindesbestellwert versandkostenfrei zu sein und dann auch noch so günstige Preise zu haben? Ich gebe zu, es klingt verlockend... aber.... hm... doch mal lieber nicht.
-
Kann mir keiner weiter helfen???
-
-
Zitat
Kann mir keiner weiter helfen???
Naja, schaden wird's nicht, wenn er dabei sabbert. Vielleicht mindert es den Erfolg ein bisschen, aber das wird dir kaum einer sagen können, denk ich. Wenn du ganz sicher gehen willst, schreib den Hersteller an. Aber im Endeffekt könntest du's auch einfach probieren.
So ganz traue ich dem Wundermittel noch nicht. Ich meine, wenn es hilft und nicht auf irgendeine Weise schädlich ist, wieso hat sich das dann in ähnlicher Form nicht auch beim Menschen durchgesetzt?
Ich bin bei sowas etwas misstrauisch und hab etwas Sorge, dass ich meinem Hund, die eh schon ruinierten Beißerchen noch mehr zerstöre.... oder aber meiner Hündin, die bisher völlig intakten...
Hat denn keiner von euch Bedenken, dass das Zeug die Zähne angreift?
-
Gipsy hatte heute ne professionelle Zahnsteinentfernung beim TA unter Vollnarkose.
Mein TA sagte mir noch, dass es sinnvoll wäre, mit ner Babyzahnbürste täglich zu putzen. Für den mechanischen Abrieb.
Ne Zahnpasta mit Hühnchengeschmack dazu, die hat noch so Enzyme, wäre noch besser.
Das verlangsamt, dass es wiederkommt. Ansonsten ist Zahnstein eben so ne Sache der Veranlagung.Ich probier das mal mit der Dicken. Wegen dem Mittel hab ich allerdings nicht gefragt.
-
meine freundin probiert es jetzt seid 3 tagen mit einer weichen zahnbürste.bis jetzt ist noch nix passiert.aber sind ja auch erst ein paar tage.
-
Ja, genau, weich sollte sie sein
ich weiß auch nicht, ob Zahnstein und Beläge davon weg gehen. Aber soll wohl beim Vorbeugen helfen. Verhindern kann Zähnchenputzen die Zahnsteinbildung auch nicht.
-
Nun sind ja nen paar Tage vergangen, wie sind denn eure Erfahrungen?
Ist es nun so ein Wundermittel, oder doch eher nicht?Überlege nämlich grad ob ich bestellen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!