Zahnstein so gut wie weg: Fortan Zahnpflege !!!

• Ich habe meine Lieferung heute bekommen (OT: Sagt der Postbote in einem zickigen Ton zu mir, dass ich mal gefälligst ordentlich unterschreiben soll auf diesem elektronischen Gerät, weil er das Paket sonst wieder mitnimmt. Man, war der unfreundlich :hust:) und ich habe es gleich angewendet.

Der "frische" Zahnstein ist durch das Mittel schon bei der ersten Anwendung komplett weg und man konnte Verfärbungen auf meinem Zahn-Fingerling sehen. Hoffentlich geht das so weiter und der hartnäckige Zahnstein verschwindet auch! :shocked:

• Was, der regt sich über die Unterschrift auf dem dämlichen Ding auf? Wie ist der denn drauf? Versuch mal auf dem Ding was zu schreiben, geschweige denn ne Unterschrift raufzumalen *tztztz* Also unsere Boten hier interessiert das nichtmal wenn man nur fünf Kringel hinterlässt.

• Zitat

Nun sind ja nen paar Tage vergangen, wie sind denn eure Erfahrungen?
    Ist es nun so ein Wundermittel, oder doch eher nicht?

Überlege nämlich grad ob ich bestellen soll :???:

Ich benutz es eit ca. 1 woche, und die ersten ergebnisse sind zu sehen, mein Hundi hat aber auch nicht viel zahnstein :gut:

Shalea

Mein Tierarzt meinte es wäre wohl nicht schädlich, er empfielt es seinen Kunden allerdings nicht, weil er mit der zahnstein entfernung viel geld verdient :???:

• Wir haben das Anibio ob es hilft kann ich noch nicht sagen gib es in fr***oder Fu***haus

• Zitat

Nun sind ja nen paar Tage vergangen, wie sind denn eure Erfahrungen?
    Ist es nun so ein Wundermittel, oder doch eher nicht?

Überlege nämlich grad ob ich bestellen soll :???:

bei meiner freundin hat sich noch nix getan. :|

aber ich überlege ob ich es für pico mal probieren soll,der hat nämlich auch wieder ein wenig drauf.wenn nicht gibts wieder das von platinum,damit hats schon super geklappt aber man kann ja mal das günstigere probieren. :lol:

• Ich habs mir jetzt auch mal bestellt...schauen wir mal obs was bringt. Lilly hat leider an den hinteren Backenzähnen auch schon Ablagerungen.

• Pfui, das Zeug stinkt ja bestialisch, hätte mich keiner Warnen können? :headbash:
    Nee im Ernst, ist das normal? Wenn ja wie reagieren eure Hunde drauf? Meiner fand das Probeputzen damit total widerlich (während die Bürste pur akzeptabel war)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!