Zahnstein so gut wie weg: Fortan Zahnpflege !!!
-
-
Zitat
Was heisst denn nach "kurzer Anwendung"??? Wie oft hast du es aufgetragen und wie und in welchen Abständen, wie lange insgesamt?
Ich hab das nämlich auch ausprobiert, eine Woche jeden zweiten Tag und danach 2 Wochen 1 x wöchentlich und bei uns ist rein gar nichts passiert. Hab ich zu früh aufgegeben??Genau so ist es bei uns auch. Es hat sich in einem Zeitraum von 3 Wochen absolut gar nix getan. Wahrscheinlich haben wir zu früh aufgegeben?! Keine Ahnung.
Unser Hund hat nur an den Reißzähnen vorne leichten Zahnstein, da der Rest durch die Knochen gereinigt wird aber das Zeug war bis dato effektlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zahnstein so gut wie weg: Fortan Zahnpflege !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
..... schön, dass noch mal jemand antwortet....
- aber schade, dass du das gleiche "Ergebnis" hast, wie wir.... Bei "uns" ist es auch nur Zahnstein an den Fangzähnen...
Ich habe mir jetzt solche Dental-Werkzeuge geholt und bin ein bißchen am Üben - sie mag natürlich erst mal nicht den Druck, den man ausüben muss und wir können beide das Geräusch nicht leiden - außerdem hab' ich immer schweissnasse Hände, weil ich Angst habe, dass sie zuckt und ich irgendwo reinpieke - aber ansonsten geht es gut und ist eine echte Alternative zu all dem nicht funktionierenden Zeug und der Narkose.... -
Ich habe vor ein paar Jahren ein Edit by Mod - Werbelink entfernt - beim TA von dieser Firma bekommen, habe mich damals nicht getraut Dosenfutter zu kaufen. Ich werde es aber bald probieren, da alle Kommentare so positiv sind!
-
Milo (bald 6 Jahre alt) hat ebenfalls etwas Zahnstein, sodass ich am überlegen bin, ob vielleicht bald mal ne Zahnbehandlung nötig ist.
Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass das Zeug die Zähne angreift/kaputt macht.
Irgendjemand hier, der das Zeug schon lange benutzt? Wie sind eure Erfahrungen mittlerweile so? Würdet ihr es wieder kaufen?
-
Ich schubse den Beitrag mal.
-
-
hi ,
ich denke du kannst fortan mit gutem gewissen ausprobieren .ich benutze es an meinen 3 regelmäßig und die zähne sehen gut und gesund aus , sind davon also nicht kaputt gegangen oä.
bei leichtem-mittel starken zahnstein konnte ich nach wenigen anwendungen den zahnstein ganz leicht komplett mit dem fingernagel abkratzen. mein grosser hatte sehr starken zahnstein und auch da hat es nach konsequenter anwendung super gewirkt. jetzt nehme ich es nur noch vorbeugend ab und an.
lg
-
Das Fortan ist gut und wirkt, hatte es nur
einmal gekauft, weil das Handling bei
mehreren Hunden zu umständlich ist und
man konsequent dran bleiben muss.
Ich nehme Zahn-Ex, mittlerweile stelle
ich es selber für uns her und es funktioniert
zuverlässig täglich als Gewürz zum Futter.
Es greift nicht die Zähne an, wogegen ich
mir bei Fortan nicht so sicher bin. -
Barf bleibt der beste Weg um die Zähne natürlich aufrecht zu halten
-
Erzähl das mal meinem Rüden. Der wird seit er ein Jahr alt war fast durchgehend gebarft (samt Knochen) und hat seit Junghund alter massiv Zahnstein. Seine erste großflächige Entfernung war mit 2.
Veranlagung spielt da ganz erheblich mit und mehr als Ernährung. -
das Fortan hört sich wirklcih gut an, ich werde es auch ausprobieren, wenn die Reaktionen so gut sind :)
LG Lea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!