Zahnstein so gut wie weg: Fortan Zahnpflege !!!
-
-
Zitat
da muss ich schon wieder wiedersprechen.
hatte was von platinum bei miezebe**o gekauft und dort anstandslos mein geld zurück bekommen.
Echt?Meine Info steht auf der Seite des Herstellers, insofern hast Du kulanzbedingt GLÜCK gehabt... und damit BASTA.
Und mich ineressiert das auch nicht die Bohne, weil ich, wie bereits 10000fach erwähnt, logischerweise erstmal das günstigere Produkt und das Produkt mit den prozentual meisten postitven Antworten wähle.
Was für eine Korinthenkackerei... schnaaaaaarch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zahnstein so gut wie weg: Fortan Zahnpflege !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Echt? Meine Info steht auf der Seite des Herstellers, insofern hast Du kulanzbedingt GLÜCK gehabt... und damit BASTA.Und mich ineressiert das auch nicht die Bohne, weil ich, wie bereits 10000fach erwähnt, logischerweise erstmal das günstigere Produkt und das Produkt mit den prozentual meisten postitven Antworten wähle.
Was für eine Korinthenkackerei... schnaaaaaarch.tja aber wenn das nicht richtig ist was du schreibst,muss man halt verbessern.
aber so patzig muss man auch nicht gleich werden.
ist ja schön das dieses zeug bei euch so gut funktioniert hat.ich habe nur eine alternative dazu genannt.gruß
-
Zitat
Das gestaltet sich erstens etwas schwierig und unangenehm, wenn das Gebiss fast komplett und sehr stark betroffen ist, und zweitens ist diese Methode denkbar ungeeignet, weil man so immer auch den Zahnschmelz, u.U. sogar die Zahnsubstanz verletzt, was per se nicht prickelnd ist und zudem neuem Zahnstein durch die aufgeraute Oberfläche den absoluten Vorschub leistet...
wenn man im Anschluss die Zähne wieder glatt poliert, kann man es bedingt so machen, aber das kann kein Laie, darum besser direkt die sanftere Methode wählen.Wenn man weiß, wie das geht, dann rauht man da gar nichts auf, weil man natürlich nicht kratzt. Man setzt an und sprengt ab. Und da richtet sich der Druck gegen den Tahnstein, nicht gegen den Zahn.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Wenn man weiß, wie das geht, dann rauht man da gar nichts auf, weil man natürlich nicht kratzt. Man setzt an und sprengt ab. Und da richtet sich der Druck gegen den Tahnstein, nicht gegen den Zahn.
Stimmt leider nicht, allein die Stellen, von denen der Zahnstein "weggesprengt" wird, ohne dasss man überhaupt mit dem Metall an den Zahn gelangt (was natürlich noch blöder wäre), bleiben porös zurück und müssten geglättet werden. -
Zitat
ich habe nur eine alternative dazu genannt.
Ich bin jetzt auch ruhig. -
-
Und für alle, denen das Mittel immer noch zu teuer ist...einfach bei
http://www.medipreis.de eingeben und sich dann eine Online-Apotheke ohne Versandkosten aussuchen... aktuell günstiger Preis beträgt 5,48 Euro für die gängigen 50ml (versandkostenfrei!), bei apotal.de .
http://www.medipreis.de/preisv…an-GmbH-u.-Co.-Kg-0393608 -
Zitat
Ich bin jetzt auch ruhig.ich auch.
-
das ist interessant. werde ich bei der nächste Zooplusbestellung mit nehmen!
Das Platinumspray hat bei uns leider (hab ich mir vorher schon gedacht) GAR NIX gebracht, also nicht mal ansatzweise. Da war ich schon sehr enttäuscht :/
Dann bin ich ja mal gespannt, ob dieses Fortan was bringt
-
Zitat
Stimmt leider nicht, allein die Stellen, von denen der Zahnstein "weggesprengt" wird, ohne dasss man überhaupt mit dem Metall an den Zahn gelangt (was natürlich noch blöder wäre), bleiben porös zurück und müssten geglättet werden.Die Mittelchen glätten auch nicht vernünftig.
Dazu kommt, dass die meisten alten Hunde, wenn sie wirklich viel Zahnstein haben, meist einige Zähne hergeben müssen, was der Besitzer so aber nicht sehen kann.
Da würde ich lieber einen Termin bei einem ausgebildeten Zahnpfleger machen, der den Zahnstein ohne Narkose entfernt und wegen solcher Probleme, die er aber erkennen kann, an den TA verweist.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Da würde ich lieber einen Termin bei einem ausgebildeten Zahnpfleger machen, der den Zahnstein ohne Narkose entfernt und wegen solcher Probleme, die er aber erkennen kann, an den TA verweist.
LG
das SchnauzermädelGibt es eine Alternative zur Vollnarkose?
Wie können die Hunde schonender behandelt werden?Unser Rowdy hat auch argen Zahnstein und riecht aus dem Maul.
Unser TA schaut zwar, hat aber noch keine Zahnsteinbehandlung empfohlen.
Da er unter epileptische Anfälle leidet, möchte ich ihm nicht unbedingt einer Vollnarkose unterziehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!