Zahnstein so gut wie weg: Fortan Zahnpflege !!!

• So ich hab mich von der "Der-Zahnstein-ist-ohne-Vollnarkose-endlich-weg" - Hysterie anstecken lassen.

Das Fortan kommt morgen...

Bin gespannt ob und wie gut es hilft, aber einen Versuch ists auf jeden Fall wert.

Werde dann vielleicht mal bericheten...

• Ich weiß noch nicht, wann meins kommt, aber bestellt ist es und ich hab heute mal dem Hund die Zähne "normal" aber mit Bürste geputzt, anstatt mit dem Fingerling. Klappt schonmal super, vermutlich hilft mein Freund morgen mal mit, damit ich mal die Kauflächen der Backenzähne schrubben kann - er war ganz überrascht, daß wir Damen (also Snowy und ich) das so gut hinbekommen haben!

• Hallo zusammen,

also nachdem i. die vielen positiven Berichte über fortan bei zooplus gelesen habe, hab ich´s auch bestellt. Und gestern ist´s gekommen :smile: Was soll i. sagen, bin total baff, mein Hund hat zwar nur an den 2 oberen Reißzähnen leichten Zahnstein, aber der ist schon nach der 2ten Anwendung fast weg :D

Hab´s übrigens bei http://www.apotal.de für 5,48 € bestellt, die liefern versandkostenfrei ;)

LG
    B.

• http://www.apotal.de/
    Da hab ich jetzt auch bestellt. Gut zu wissen, dass die auch wirklich liefern. ;)
    Ob ich das bei meiner Mini Nelly anwenden kann... glaub ich noch nicht so wirklich dran.
    Aber bei Luzie könnte es klappen. Sie hat bis jetzt minimale Verfärbungen an den Reißzähnen. Bin gespannt ob's hilft. :smile:

• Ich werde mir das Mittel auch mal kaufen und dann Vorher-Nachher-Fotos machen. :) Um die Zahn-OP werden wir deswegen auch nicht rum kommen, aber vielleicht hilft es ja zumindest ein bisschen....

• Jupp ich habs jetzt auch bestellt =)

Und gleich ne große packung cetirizin für mein freund, so günstige preise das ist ja schon komisch, dann auch noch ohne versand... ich bin gespannt.

• Was nimmt man denn am besten für eine Zahnbürste? Ich dachte da an eine Kinderzahnbürste und in weich?

• So eine habe ich =)

Hab chico bis jetzt immer mit hundezahnpasta die zähne geputzt, aber gebracht hat das ganze bis jetzt nichts. Möchte chico den zahnarztbesuch ersparen und hoffe das dieses fortan was bringt.

• @Fofina

ich bestelle schon seid über einem Jahr bei apotal, u. bin mehr als zufrieden. I. der Regel ist die Ware innerhalb 2 Tagen da. Bei Hundeprodukten dauerts schonmal was länger, da einiges erst beim Hersteller bestellt werden muss. Hab jetzt auch Ballistol dort bestellt auch knapp 4 € günstiger als beim Hersteller.

LG
    B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!