Zahnstein so gut wie weg: Fortan Zahnpflege !!!
-
-
Kann man das Fortan auch bei Katzen benutzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich muss mich echt bedanken das du die seite hier gepostet hast
Jetzt weiß ich wenn ich was brauche bestelle ich dort...Mich kickt es bei der Bestellung immer raus und irgendwie klappt das nie so wirklich.
Habs schon mehrfach versucht!
-
komisch svenja
habe heute sogar ne richtig große menge bestellt, für meine schwiegerelten und da hat auch alles geklappt?Meine bestellung von sonntag ist heute angekommen
-
Meine Bestellung ist auch heute angekommen.
Nelly hat sich, wie ich schon erwartet habe, gewunden wie ein Aal. :/
Aber bei Luzie kann ich das "Zeug" mit ner weichen Kinderzahnbürste gut anwenden.
Bin jetzt gespannt auf's Ergebnis! -
bin gespannt auf eure Berichte
ich wollt wohl das Platinum testen
-
-
-
Zitat
ich wollt wohl das Platinum testen
Das Gel von Platinum hab ich völlig erfolglos vor einem Jahr bei Nelly getestet. Es war unmöglich ihr das Gel an den Gaumen zu schmieren. Sie hat, nachdem ich ihr unter körperlichem Zwang das Zeug irgendwie eingetrichtert hatte, dermaßen mit dem Kopf und der Zunge rumgeschleudert, dass ich das Gel überall kleben hatte... in den Haaren, auf den Klamotten und die Fliesen im Bad haben auch kleine Sprenkel abbekommen.
Die meinen ja, dass die Hunde das TOTAL lecker finden. Nelly fand es einfach nur widerlich.
Ich weiß, jeder Hund ist anders, aber wenn ich mal ne Empfehlung ausprechen darf... ich würd lieber das Spray testen.
-
Zitat
Zu der Zahnbürste:
Das hängt natürlich immer auch vom Hund ab bzw. dessen Größe (und damit dessen Größe des Mauls...).
Bei unserem Schäferhund-Riesenmix haben wir eine normale "Erwachsenen-Zahnbürste" verwendet, nicht weich, sondern mittel, hat super funktioniert, alles kleinere und weichere an Bürste hätte definitiv länger gedauert....bei einem größerem Hund würde ich aber auf alle Fälle eine normale mittelharte Zahnbüste wählen, damit bekommt man die besten Ergebnisse.
Sorry, muss nochmal blöd fragen, denn ich will nichts falsches machen und dann damit vielleicht Hundis Zahnfleisch kaputt machen oder ähnliches.
Hast du eine einfache, billige mit geraden Borsten genommen oder doch schon eher etwas hochwertiger ala Dr. Best? -
Aaalsooo, nachdem ich das Fortan nun ca. 3 Wochen anwende, kann ich leider noch nicht den gewünschten/erhofften Erfolg feststellen.
Gut, die Seiten der Backenzähne sind sauber (da war aber auch nur seeeehr wenig Belag) aber auf den Kauflächen tut sich leider noch nix. Ich handhabe das so, am Anfang hab ich 5 Tage hintereinander mit Fortan geputzt, jetzt putze ich einen Tag nur mit nem Fingerling und dann wieder mit Fortan und Zahnbürste, also alle 2 Tage mt Fortan. Ich hoffe weiter ...LG Steffi & Aik
-
Also wie benutzt ihr das fortan zeugs?
Mit zahnbürste oder mull?? und wie lange am stück sollte man putzen?Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!