Mantrail Geschirr

• Neu

Hi

hast du hier Mantrail Geschirr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe die Geschirre für meine beiden Hunde und finde Sie echt super.
      Auch wenn Mantrailing nichts für euch sein sollte, kannst du diese auch zum "normalen Sparziergang" nehmen. Sie haben eine gute Passform und sind außerdem schön leicht.

LG
      Steph

• Zitat

Ich habe die Geschirre für meine beiden Hunde und finde Sie echt super.
      Auch wenn Mantrailing nichts für euch sein sollte, kannst du diese auch zum "normalen Sparziergang" nehmen. Sie haben eine gute Passform und sind außerdem schön leicht.

Kann ich nur bestätogen! Die sind echt einfach nur klasse!!!

• Zitat

Kennst du denn jemanden, der das auch macht? Vielleicht könntest du dann mal ein Geschir ausprobieren... Aber ich musste selber festestellen (aber in einem anderen Bereich: ZHS), dass man ohne "richtige" Sachen nicht weit kommt...

Nein, leider nicht.
      Aber wir testen es ja auch nur ein bisle in der Huschu an, um dann zu sehen ob es was für uns sein könnte, und dann müssen wir mal weiter gucken.
      Da ich aber nur ein Norweger hier habe, müßte ich mir eben extra dafür eines machen, und dann üßte ich eben wissen was für eines dafür geeignet ist, bevor ich anfange zu nähen

• Norweger würde ich eher nicht nehmen
      selbst meine Kleine Hündin fängt schnell an zu röcheln wenn sie die Nase beim suchen runternimmt und sie zieht bei weitem nicht so wie die anderen
      in meinem Verein.

Sicherlich zum Antesten mag es gehen. wobei ich dann ein Führgeschirr besser fände.

Ich bin jedenfalls damit voll zufrieden und was vernünftiges in so klein zu bekommen ist nicht so einfach :roll:

LG Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!