Ruhrgebiet Treffen
-
-
Zitat
Am besten ist bei mir umhin, dass ich einfach gelegentlich reinschaue, wann ihr wo was plant!
so werd ichs auch handhaben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also,Sonntag 15uhr Duisburg am Alsumer Steg!
Wer ist jetzt dabei??
-
Also ich wäre dabei. Aber wenn ich es richtig raus gehört habe, sind wir dann auch die einzigen.... dann können wir es wohl besser auf einen anderen Termin verschieben, wo ein paar mehr können, oder?
-
huhu Leute
Ich würde auch gerne mit meiner Angestelltenkommen.wohne in Duisburg und heiße Chico.
-
*reinhüpf* Wir wären auch gerne mal dabei, können aber erst ab Juli. Muss ja immer etwas mit Kind und Hund jonglieren und würde gerne ohne meine Tochter kommen (dann brauche ich aber den Papa zu Hause
).
Emily ist mit allem und jedem verträglich und eine echte Wasserratte. Ich markiere mir den Thread mal.
Und das ist Emily:
-
-
mal was über mich
9 Monate alt,verträgt sich mit allen,Wasserratte,Fressraupe,verspielt und manchmal auf beiden Ohren taub wenn andere Hunde mit mir toben
Bin ein Schäferhund-Labbi-mix und wohne in Beeck. -
Ja sehr schön, es werden ja immer mehr
Meine Jungs:
Gismo = 3 Jahre kleiner Mischling, kastriert, eigentlich verträglich mit allem nur zu stürmische Junghunde werden verbelltJoker = 10 Monate, Australian Shepherd, Wüstling, Wasserratte, mit allem verträglich
Hier mal ein kleiner Eindruck meiner Jungs. Ist sogar auch in Alsum aufgenommen
Gismo streckt dem Babie die ZUnge raus
So und jetzt schnell weg
Da liegen sie die Prinzen
-
wie bekomm ich den ein bild hier rein ?
[/img]
-
Also, dabei wären:
Jeany1983
crduisburg
Tani88Was ist denn mit dir, rather_ripped? Bist du auch dabei?
Wen kann ich noch auf die Liste setzen?? -
Zitat
Also, dabei wären:
Jeany1983
crduisburg
Tani88Ja, dabei wär ich auf jeden Fall. Aber denkt dran, dass ich ohne Hund komme
Also besonders "effektiv" ist meine Anwesenheit für eure Hundis nicht. Also mir würde es auch so reichen, aber ich bin da auch der falsche Maßstab - ohne Hund und aus Duisburg (also keine lange Anfahrt)
Ich richte mich da ganz nach euch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!