Ruhrgebiet Treffen
-
-
Hi Foris,
da ich in knapp vier Wochen wieder in meine alte Heimat ziehen werde würde ich mich gerne mal eurer Gruppe anschließen. Wo lauft ihr denn immer so?
Und ich werde meine 6er-Foris hier so vermissen, das waren immer echt tolle Runden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hm, dann werden wir auch nicht kommen können
Aber wenn die läufigkeit vorbei is, warum gehst du denn dann nicht mit?
Weil Maya bei der letzten noch ne ganze Zeit lang gut roch.
Hab weniger Bock darauf, dass sie von einem Rüden (da werden ja bestimmt noch mehr Hunde rumlaufen) belästigt wird.
Sie wehrt sich nicht und das artet dann nur in Stress für uns ausWir sind ja gerade aus den Stehtagen raus
-
Zitat
Hi Foris,
da ich in knapp vier Wochen wieder in meine alte Heimat ziehen werde würde ich mich gerne mal eurer Gruppe anschließen. Wo lauft ihr denn immer so?
Immer ist gut Ist ja gerade mal das erste Treffen in Planung Aber schön, wenn Du Dich uns anschließen willst!
-
Ja ich hab nen intakten Rüden
Ich meine klar, ich meide solch einen Kontakt nicht. Aber ich müsste ihn dann schon an der Leine führen. Joker ist ja im Moment mit seinen 10 Monaten in der Hochphase seiner Hormone und muss damit erstmal lernen umzugehen
Tina: Na dann würd ich wohl sagen, herzlich Willkommen zurück im Pott Wo ist denn deine alte Heimat?
-
Ne, wir bleiben dann dieses mal eben noch zuhause macht ja nix, is zwar schade, aber nützt ja nix
-
-
Dann mal hallo Claudia und hallo Tina :ua_wave: (Stellt euch den lachend vor, find ich grad nicht )
Wir treffen uns Sonntag das erste Mal, aber ich fänd´s schön, wenn´s öfter klappt. Und dann wär´s ja schön, wenn noch mehr dazu kommen
Hach, ich freu michUnd an die Läufigen hier: Ihr seid dann halt auch beim nächsten Mal dabei Soll ja wirklich kein Stress werden für die Wauwis.
-
Zitat
Dann mal hallo Claudia und hallo Tina :ua_wave: (Stellt euch den lachend vor, find ich grad nicht )
Der ist doch direkt daneben, kommt vor dem mit dem traurigen Gesicht
Wie gesagt,
die nächsten beiden Sonntagen kann ich nicht. Wie eigentlich den meist anderen Sonntagen auch :/
Dafür würde ich aber auf dem Dog Day sein.Viel Spaß!
Das Wetter scheint es echt gut zu meinen.
Und bitte macht doch viele Bilder vom Treffen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich geh auch zum Dog Day ;-)
-
Tina: Na dann würd ich wohl sagen, herzlich Willkommen zurück im Pott Wo ist denn deine alte Heimat?[/quote]
Danke. Es geht nach Krefeld, aber der "Pott" ist ja nicht allzu weit entfernt und ich bin mobil. Für schöne gemeinsame Runden in tollen Gebieten fahre ich auch gerne mal ein Stück. Zumal immer wieder schön auf andere Leute und neue Gebiete zu treffen.
-
In Krefeld können wir uns auch dann mal treffen.
Ich bin jeden Sonntag in Krefel, wir gehen dort zur HundeschuleAlso wenn mal was in Krefeld geplant wird, dann bin ich mit Joker dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!