Ruhrgebiet Treffen
-
-
juhuuuuu.Mein Macho hat heute erstesmal sein Bein beim pinkeln hoch gehoben.Der ist sonst immer umgefallen.Endlich ist er ein Rüde
Wenn mal in Krefeld oder Umgebung ein Treffen ist komme ich gerne da ich ein Auto,oder auch taxi für Hund und Kind,habe
Dann sach ich ma bis morgen ihr lieben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Krefeld wäre ich auch dabei, is für uns sogar näher ;-)
-
Da schließ ich mich mal an. Krefeld ist von mir aus auch gut zu erreichen. Wohne direkt an der 288
Der Winkesmiley kann bei mir scheinbar nicht geladen werden. Da ist irgendwie nix an der Stelle. Naja, ging ja auch so
-
Also Krefeld wäre für uns leider nicht machbar
-
Zitat
Also Krefeld wäre für uns leider nicht machbar
Hm... Naja, kann man dann ja schauen, wenn es so weit ist. Immer werden ja so wie so nicht alle können. Kann man ja dann davon abhängig machen.
-
-
Zitat
Hm... Naja, kann man dann ja schauen, wenn es so weit ist. Immer werden ja so wie so nicht alle können. Kann man ja dann davon abhängig machen.
Ja, das stimmt. Meine beiden Zicken müssten auch bald mal wieder läufig werden
Gibt es bei diesem Steig eigentlich irgendwo ein Cafe oder so? Dann würden meine Mutter und Tante mich da absetzen und in der Zwischenzeit was trinken gehen, dann könnte ich kommen
-
Nee da ist nix in der Nähe und was in der Nähe ist, ist nicht zu empfehlen, da es mitten in Marxloh wäre
Also zum Kaffee trinken müsste deine mom dann schon nach Walsum fahren...
-
Treffen wir uns jetzt eigentlich am Willy-Brandt-Ring oder am Alsumer Steig? Nicht, dass wir uns nachher verpassen
-
Zitat
Nee da ist nix in der Nähe und was in der Nähe ist, ist nicht zu empfehlen, da es mitten in Marxloh wäre
Also zum Kaffee trinken müsste deine mom dann schon nach Walsum fahren...
Naja, sie wird mich trotzdem absetzten Also wo treffen wir uns genau und wer ist jetzt alles dabei? Ich kenne mich dort Null aus, meine Mutter hat allerdings ein Navi
-
Ein Cafe gib es am Elfrather See gib es sogar eine Freilauf wiese für Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!