Ruhrgebiet Treffen
-
-
Würde auch gerne wissen wo jetzt der Treffpunkt ist???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich würde ja jetzt da an der 44 sagen, oder?
Ich schau morgen aber nochmal rein..Ich hab denen, von denen ich die Mailadresse hab, mal ne Mail mit meiner Handynummer geschickt.
-
44?? Wo soll das denn sein? A44 oder wie?
-
-
Zitat
Ich wünsch Euch viel Spaß morgen
Wenns denn stattfindet - bisher weiß ja noch niemand wo
Ich schlage vor, irgendein Orskundiger sagt einfach dort und dort (irgendeinen Ort, den man ins Navi eingegeben kann) und alle halten sich dann daran?
-
-
Ali,
wenn wir mal an einem Treffen teilnehmen sollten, kann ich dich ja mitm Auto mitnehmen
-
Zitat
Wenns denn stattfindet - bisher weiß ja noch niemand wo
Ich schlage vor, irgendein Orskundiger sagt einfach dort und dort (irgendeinen Ort, den man ins Navi eingegeben kann) und alle halten sich dann daran?
Genau so sehe ich das auch! War nur gerade sehr verwirrt, dass ich nirgens einen Treffpunkt finden konnte Also, bin ich nicht so dumm wie ich dachte und den anderen geht es auch so
-
Zitat
Ali,
wenn wir mal an einem Treffen teilnehmen sollten, kann ich dich ja mitm Auto mitnehmen
Oh ja Wirklich praktisch, Dein Auto!
-
Zitat
Ach so, es macht vielleicht doch mehr Sinn wenn wir uns am Willy-Brandt-Ring 44 in Duisburg (Schwelgernstadion) treffen und den Rest zusammen fahren. Nicht das einer doch an dem Parkplatz vorbei fährt.
Dann zitier ich mich einfach nochmal
Bis morgen 15Uhr. Ich werd jetzt auch nicht mehr online sein morgen.
Ich schick ne mail mit meiner Handy Nummer.
Morgen früh bin ich auf dem HUndeplatz und vor 13Uhr nicht zuhause.Bis morgen
-
Zitat
Dann zitier ich mich einfach nochmal
Bis morgen 15Uhr. Ich werd jetzt auch nicht mehr online sein morgen.
Ich schick ne mail mit meiner Handy Nummer.
Morgen früh bin ich auf dem HUndeplatz und vor 13Uhr nicht zuhause.Bis morgen
Ups...hab ich irgendwie nicht gesehen....;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!