Ruhrgebiet Treffen
-
-
Ich bin die mit dem kleinen schwarzen Smarti Einfach mir nach morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So,dann sag ich mal bis nacher.Wir freuen uns schon drauf
-
Also dann bis um 15 Uhr am Willy-Brandt-Ring 44 in Duisburg (Schwelgernstadion) und ab da dem kleinen schwarzen Smart folgen
Wir sind gespannt!
Achso, ich nehme an Wasser für die Hundis müssen wir nicht mitnehmen, bei soviel Wasser vor Ort?
-
Hab gerade ein Autoproblem, aber hoffe, dass ich das bis 14Uhr klären konnte
Super meine Hündin frisst heute auch nichts....Hoffe sie hat sich nur leicht die Magen verdorben und ist gleich wieder fit...Irgendwie hab ich kein Glück heute, aber ich hoffe das klappt doch irgendwie gleich!! -
Werde wohl absagen müssen, obwohl das Auto bis 14Uhr wieder da ist
-
-
Sorry, bin davon ausgegangen, dass ihr das von Jeany mit der 44 gelesen hattet, sonst hätte ich´s natürlich genauer geschrieben.
@ Nicole: Och mensch, wie ärgerlich Das passt ja... Naja, beim nächsten Mal dann Ich drück die Daumen, dass es nur eine kleine Verstimmung oder ähnliches ist! Gute Besserung an die kleine Madame.
Ich dachte gestern auch erst, dass ich absagen muss. War nämlich ziemlich krank. Aber nach ner katastrophalen Nacht geht´s nun wieder. Gut ist zwar was anderes, aber ich hab mich da jetzt die ganze Zeit drauf gefreut, da lass ich mir das nicht entgehen Aber dabei geht´s ja auch nur um mich. Meinem Hundi würd ich auch nicht einfach irgendwas zumuten. Da steckt man ja nicht drin...
An die anderen: Bis gleich dann (haha )
-
Toll, so schönes Wetter und ich hab mich so gefreut
Euch aber viel Spaß! Beim nächstenmal bin ich auf jeden Fall dabei! -
Zitat
Toll, so schönes Wetter und ich hab mich so gefreut
Euch aber viel Spaß! Beim nächstenmal bin ich auf jeden Fall dabei!Kann es nicht sein, dass Deine Aufregung sich einfach auf sie übertragen hat? Klingt ja nicht so, als würde es ihr schlecht gehen. Wenn sie bis 14:30 Uhr frisst, kommt ihr dann trotzdem?
-
Ach schade
Wenn ihr wollt können wir es auch verschieben, es sind ja jetzt doch einige, die nicht können. :/
@ratherripped: Ja Wasser ist genug vorhanden.
-
Zitat
Wenn ihr wollt können wir es auch verschieben, es sind ja jetzt doch einige, die nicht können. :/
Ja, wir wären nur noch 3 Leute mit Hunden :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!