Ruhrgebiet Treffen
-
-
Welche Aufregung?
Also, bis jetzt keine Änderung in Sicht.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt wir verschieben es. Ist doch viel schöner, wenn wir ein paar mehr Hunde sind, oder?
Ich mein mir ist es wurscht, für mich ist es kein großer Weg und Aufwand, aber für euch ja schon und dann sollte sich doch so ein Treffen auch lohnen, oder?
-
Zitat
Welche Aufregung?
Also, bis jetzt keine Änderung in Sicht....ich wollt gerade sagen, welche Aufregung? Trash trifft sich doch öfter mit anderen Foris. Sie ist da doch mehr als geübt drin
-
Zitat
Welche Aufregung?
Also, bis jetzt keine Änderung in Sicht....Wegen der Sache mit dem Auto, der Angst das Treffen zu verpassen...
-
Zitat
Kommt wir verschieben es. Ist doch viel schöner, wenn wir ein paar mehr Hunde sind, oder?
Ich mein mir ist es wurscht, für mich ist es kein großer Weg und Aufwand, aber für euch ja schon und dann sollte sich doch so ein Treffen auch lohnen, oder?
Ich würde sagen es steht und fällt mit Nicole
-
-
Was soll man es denn erzwingen. Wir machen es ja auch hauptsächlich für unsere Hunde und wenn einer nicht fit ist, dann ist er net fit.
Ich find's nicht schlimm. Der Sommer ist lang und der Rhein bleibt auch noch ein bissel da wo er ist
-
Zitat
Was soll man es denn erzwingen. Wir machen es ja auch hauptsächlich für unsere Hunde und wenn einer nicht fit ist, dann ist er net fit.
Ich find's nicht schlimm. Der Sommer ist lang und der Rhein bleibt auch noch ein bissel da wo er ist
Okay... Dann verschieben wir es
Wer sagt dann den anderen Beiden Bescheid?
-
Also Tanja hab ich ne sims geschrieben... aber was ist mit crduisburg.
Das ist natürlich blöd. :/ -
Hmmm.. also ich hab crduisburg ne mail geschrieben.
Aber wenn sie die net liest ist es natürlich mehr als nur blöd.Also doch fahren?
-
Bin nun auch wieder online
Schade Aber ist natürlich schon wahr... Also grade für die, die nen weiteren Weg haben.
Beim nächsten Mal kann ich dann denk ich auch mit Hund kommen, wenn die nicht grad was anderes vorhaben mit Betty Die waren nämlich eigentlich ganz angetan von der Idee, wollten es nur eben nicht mit der Läufigkeit.Aber mit crduisburg ist natürlich nun schon sehr doof :/
Ich bezweifel ja ein wenig, dass sie das so kurzfristig noch mitkriegt.
Naja, vielleicht meldet sie sich ja noch *hoff* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!