Ruhrgebiet Treffen
-
-
Also ich kann am besten am Wochenende, weil meine Kinder dann immer beim Papa sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry,
aber grad die Sonntage fallen bei mir, bis auf wenige Ausnahmen, flach!
Schade,
aber kann man wohl nix machen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ach, das war ja auch nur so ein Vorschlag. Kannst auch nen anderen Termin vorschlagen :reib:
Wobei ich diesen Samstag nicht kann... Aber ich stehe so wie so hinten an, weil ich ohne Hund komme Der ist schon zu alt und ich wär einfach trotzdem gern mal dabei. Aber ihr geht in der Planung vor -
Nett gemeint, Tani88
Laß mal!
Wenn alle am Sonntag können, ist es doch okay.
Ab und an könnte ich ja mal dazustoßen, wenn es zeitlich hinhaut.Sonst würde mir Samstags eher liegen
Ich weiß ja nicht, wie regelmäßig Ihr so ein Treffen machen wollt?
Jede Woche?
Einmal im Monat?
Oder doch eher gelegentlich?
Man könnte ja auch die Feiertage nehmenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Hier hat ja noch nicht mal jemand gesagt, ob er Sonntag könnte
Also erstmal abwarten Alles weitere könnte man dann ja bei so nem Treffen noch besprechen... -
-
Ich könnte mir auch vorstellen mitzukommen, allerdings nur, wenns nicht all zu weit weg ist.
-
Also erstmal vorweg: Natürlich kann JEDER kommen, der Lust hat :reib:
Aber ich fänds so toll wenn du, SheltiePower, auch kommen würdest! Dann könntest du mir und Cleo vielleicht mal ein paar Tipps geben wie wir Tricks aufbauen können und ich könnte deine kleine Zirkuskünstlerin in Natura begutachten
Was den Termin angeht bin ich flexibel. Alle an Gelsenkirchen angrenzenden Städte wären bei mir machbar (Bochum, Essen, usw...) und auch eventuell Städte die etwas weiter weg sind, sofern gut erreichbar
Und diese Idee hier:
ZitatIch hätte auch schon eine Idee. Wie wäre es, wenn man sich irgendwo trifft, wo die Hunde auch mal ins Wasser können? Da könnte man ja dann ggf auch ein Picknick planen wo jeder eine Kleinigkeit mitbringt. Je nach Teilnehmerzahl hätte man dann ja schon eine Auswahl und es ist nicht unbedingt mit Kosten verbunden (außer evtl die Fahrt). Und man müsste nicht gucken, ob man irgendwo mit den Hunden rein darf.
...fände ich super Wasser ist bei dem momentanen Wetter für meine Hundis sowieso ein Muss. -
Picknick mit Hunden?
da klink ich mich dann aus, Luna fänd das Buffet köstlich
-
Ich hätte auch Lust! Bin ja bald endlich mobil
Chicco macht nur gerne mal die Ohren zu, wenn er mit einem großen Rudel läuft und orientiert sich dann eher an den anderen Hunden. Weiß nicht, ob das dann was für uns ist!
-
Zitat
Chicco macht nur gerne mal die Ohren zu, wenn er mit einem großen Rudel läuft und orientiert sich dann an anderen Hund. Weiß nicht, ob das dann was für uns ist. :/
Das ist bei meinen Beiden auch so Wir sollten uns also vielleicht einen Ort aussuchen, an dem die Hunde niemanden belästigen können
Stimmt, bei dem Picknick habe ich gar nicht an die potentiellen Bettelkönige gedacht :kg: Meinetwegen muss aber auch nichts zu essen dabei sein (wäre bei mir sowieso schwierig, weil ich ja vegan lebe ;)), dann liegt die Aufmerksamkeit auch mehr bei den Hunden. Dafür aber Wasser zum planschen (für die Hunde natürlich)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!